kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Das Schrauben an dem HUMBER hat soviel Spass gemacht, das Fahren damit ist sowieso der Hammer. Da musste es sein, es sollte etwas Luftloses, also ein Rad mit Vollgummibereifung ins Haus. Beim Welttreffen in Karlsruhe stand dann auch ein CLEMENT auf dem Teilemarkt welches bis auf den Lack orschinal war, sogar die Kotflügel sind noch dran und super erhalten. Bei den Preisen die für sowas aufgerufen werden brauchte ich Bedenkzeit und ich tauschte mit dem Verkäufer die Tel. Nr. Ich hab dann noch ein wenig Recherche in Sachen Preis betrieben. Das ok. von meiner Frau musste auch noch eingeholt werden, das war so ein Balanceakt zwischen einliefern in die geschlossene Anstalt und na wenn´s dich Glücklich macht....... Mit dem Verkäufer wurde ich Handelseinig und so steht das CLEMENT seit Juli bei mir, im kombinierten Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer. Wenn man das Teil die Treppen rauf bringt braucht man kein Fitnesstudio mehr. Mittlerweile hab ich das Rad zerlegt, bis jetzt hat sich alles lösen lassen, heute soll es den Lack mit Aceton an den Kragen gehen, mit sowas hab ich noch nie gearbeitet, schaun wir mal. Hier mal erste Bilders.
Das Tretlager ist schwingend um die darüberliegende Achse gelagert mit dem Gestänge kann man das Tretlager einstellen und die Kettenspannung verändern. Technik die begeistert.
Das Zerlegen hat begonnen.
MfG Jens
Das Tretlager ist schwingend um die darüberliegende Achse gelagert mit dem Gestänge kann man das Tretlager einstellen und die Kettenspannung verändern. Technik die begeistert.
Das Zerlegen hat begonnen.
MfG Jens
Zuletzt bearbeitet: