Ric82
Suche: Freschi Rennrad/Rahmen in 56-59
[Der Abschluss des Leders ist nicht so sauber wie die der ALMARC modelle (frage mich heute was die für Leder verwenden!?!?) -> daher Abschlusstape. Über die Endkappen könnte man nachdenken, wollte aber nicht noch mehr blingbling....
QUOTE="oliverik, post: 4101926, member: 64139"]
4 Loch Umwerfer, also 78/79
Hier 3 Loch und alles abgerundet, demnach jünger als das Rad im oberen Print.
In diesem Katalogauszug sieht man alles spätere Versionen der Record/Super Record. Gebogene Spanner, Kugelhebelchen am Schnellentspanner der Bremsen und das spätere Super Record Schaltwerk.
Demnach wären die Teile am aktuell gezeigt Rad zu alt. Wenn gleich ich das nicht als sonderlich schlimm empfinde. Tolles Rad im super Zustand.
Tolles rot vom eingenähten Lenker. Aber warum ist da Lenkerabschluss-Klebeband am eingenähten Lenker? Chromstopfen würden dem Rad besser stehen.[/QUOTE]
QUOTE="oliverik, post: 4101926, member: 64139"]
4 Loch Umwerfer, also 78/79
Hier 3 Loch und alles abgerundet, demnach jünger als das Rad im oberen Print.
In diesem Katalogauszug sieht man alles spätere Versionen der Record/Super Record. Gebogene Spanner, Kugelhebelchen am Schnellentspanner der Bremsen und das spätere Super Record Schaltwerk.
Demnach wären die Teile am aktuell gezeigt Rad zu alt. Wenn gleich ich das nicht als sonderlich schlimm empfinde. Tolles Rad im super Zustand.
Tolles rot vom eingenähten Lenker. Aber warum ist da Lenkerabschluss-Klebeband am eingenähten Lenker? Chromstopfen würden dem Rad besser stehen.[/QUOTE]