tourenfred
Aktives Mitglied
Alle Größen?Hi Zusammen!
… Desweiteren suche ich alte Wolltrikots
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Größen?Hi Zusammen!
… Desweiteren suche ich alte Wolltrikots
Habe es mal geändert, in Größe m/lAlle Größen?
Gabs die überhaupt in 46?Suche 3ttt Lenker mit klassischer Form, 25,8 Klemmung und möglichst breit 44m-m zur Not 43m-m.
Morgen bin ich in meinem Felgenlager.......hat jemand noch ein "schönes Päarchen" MAVIC GP4 mit roter Raute = 1st Gen in 36Loch(die meisten kennen meine Aufbauten)
und ... wenn möglich ohne kiloweise roten Clements Zementkleber daran haftend (...ich spür jetzt noch meine Finger vom letzten mal)
Vielen Dank und Gruß
Die? nicht mehr wirklich schick, dafür aber billig......hat jemand noch ein "schönes Päarchen" MAVIC GP4 mit roter Raute = 1st Gen in 36Loch(die meisten kennen meine Aufbauten)
und ... wenn möglich ohne kiloweise roten Clements Zementkleber daran haftend (...ich spür jetzt noch meine Finger vom letzten mal)
Vielen Dank und Gruß
Die? nicht mehr wirklich schick, dafür aber billig...Anhang anzeigen 478843
Suche Zugdreiecke von Weinmann "Red Label", hat jemand sowas noch rumliegen?
Anhang anzeigen 479036
Und wenn wir schon dabei sind einen Satz adäquater Gegehalter für Vorbau/Sattelbolzen nicht Mafac. Idealerwise diese quick release Lösung von universal (siehe Foto oben o.ä.)?!