• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campagnolo Gegenhalter 629 für Lenkerendschalthebel.

Nicht so dringend, aber auch gesucht: Campagnolo 626 Kabelgleiter

campa-schellen.jpg

Über Angebote via PN würde ich mich freuen :)

...hat jemand noch ein "schönes Päarchen" MAVIC GP4 mit roter Raute = 1st Gen in 36Loch(die meisten kennen meine Aufbauten:rolleyes:)
und ... wenn möglich ohne kiloweise roten Clements Zementkleber daran haftend (...ich spür jetzt noch meine Finger vom letzten mal :eek:)
Vielen Dank und Gruß

...hat jemand noch ein "schönes Päarchen" MAVIC GP4 mit roter Raute = 1st Gen in 36Loch(die meisten kennen meine Aufbauten:rolleyes:)
und ... wenn möglich ohne kiloweise roten Clements Zementkleber daran haftend (...ich spür jetzt noch meine Finger vom letzten mal :eek:)
Vielen Dank und Gruß
Morgen bin ich in meinem Felgenlager....
Die Mavic 501er in 32L hast du inzwischen?

Vielen Dank und Gruß
Die? nicht mehr wirklich schick, dafür aber billig...
2016-11-19 18.12.15.jpg

Noch immer suche ich für meine Gios-Restauration ein LR für vorn:
Mavic Module E an Campa Record-Nabe HF oder ggf auch NF, möglichst schön und möglichst 36 Loch.

Danke!

Suche ebenfalls immernoch:

Dura Ace Schaltwerk 7402
Dura Ace Kurbel 7700 und passendes Innenlager für ITA Gewinde
Sattelstütze: silber und leicht (~240g) mit 27,0mm Durchmesser

Danke und Grüße
Bob

Hat jemand ein klassisches Koga Miyata Trikot in L (185cm, leichter Bauchansatz :D) über?
Ich hatte noch nie ein klassisches Trikot und würde es gerne mal ausprobieren.
Muss nicht unbedingt ein Koga sein :)

Suche Zugdreiecke von Weinmann "Red Label", hat jemand sowas noch rumliegen?
IMG_7199.PNG

Suche

- look Pedale in farbig (blau, rot, rosa, gelb, grün). Welche Farbe genau ist fast egal....muss nur gefallen. Schöner Zustand.

- Deore DX Schaltwerk. Long cage. Guter Zustand, darf aber auch ein paar Kratzer haben. Meines hat leider im schaltkäfig recht viel spiel und muss ausgetauscht werden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück