• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
sag ich ja. Nur dass 175er keinen Datecode haben sollen ist mir noch nicht bekannt. Ich habe zumindest schon mal welche mit Datecode gesehen, meine ich mich zu erinnern.

Sicher weiß ich das auch nicht, auf jeden Fall ist auffällig, dass viele der von 170mm abweichenden Kurbeln keinen Datecode haben. Wäre schon komisch, wenn die alle aus der Zeit vor der Datecodeeinführung stammen.
 

Anhänge

  • IMG_7232.PNG
    IMG_7232.PNG
    594,6 KB · Aufrufe: 38

Die hatte ich auch gesehen, für den der französische Pedale verbauen möchte sicher interessant. Wie bewertet man das Angebot zusammen mit der Option 'Preisvorschlag' jetzt monetär?

Edit: Irgendwie klappt das Zitieren nicht, obiger Komentar zielt auf den Beitrag von @Rrudi
 
Die hatte ich auch gesehen, für den der französische Pedale verbauen möchte sicher interessant. Wie bewertet man das Angebot zusammen mit der Option 'Preisvorschlag' jetzt monetär?

Edit: Irgendwie klappt das Zitieren nicht, obiger Komentar zielt auf den Beitrag von @Rrudi

Keine Ahnung...ob der Preis gut ist oder was man vorschlagen sollte wissen aber bestimmt andere hier. Ich bin froh wenn ich Arabesque richtig schreiben kann;)
 
Suche Titan SSP und nen Compact Lenker mit 26mm Klemmung in 42er Breite

Edith fragt dringend nach nem Tufo Ventil
 
Suche: Sattelstütze der 60er Jahre wie Campa Gran Sport (gabs das?) oder Record...., Zeus, Titan ob Patent oder Kerze ist nicht so relevant. Durchmesser 27,0, Länge mindestens 20cm.
Hat noch wer was liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche: Sattelstütze der 60er Jahre wie Campa Gran Sport (gabs das?) oder Record...., Zeus, Titan ob Patent oder Kerze ist nicht so relevant. Durchmesser 27,0, Länge mindestens 20cm.
Hat noch wer was liegen?

Ich habe hier noch eine Campa Two-bolt Stütze in 27.0mm. Die Stütze ist durchaus angegraut, vor allem an den Brücken, welche noch aus Stahl sind. Dort zeigt sich deutlicher Rost, der auf den Fotos hoffentlich rüber kommt. Die Stütze ist halt auch entsprechend alt, wahrscheinlich von 1967. Ich bin ein wenig überfragt, ob das nun wegen des Alters der heilige Gral der Campa Stützen ist oder einfach nur alt und oll. Ich setze mal bei 30€ und warte auf das konstruktive Feedback für welches dieses Forum so bekannt ist.

Anhang anzeigen 465652
 
Suche: Sattelstütze der 60er Jahre wie Campa Gran Sport (gabs das?) oder Record...., Zeus, Titan ob Patent oder Kerze ist nicht so relevant. Durchmesser 27,0, Länge mindestens 20cm.
Hat noch wer was liegen?

Hallo @SirFaust ,
bei Campa NR waren die in den Längen 130mm & 180mm und SR in der Länge 147mm.

LG
 
Hallo @Bianchi-Hilde ,
die Campa - Kurbeln ohne Datecode gab es in der Zeit von 1958 bis 1972
ja und 73 kam die SR, da bekamen sie einen datecode. Daher schlussfolgerte ich, dass eine ohne Datecode keine SR sein kann. Es sei denn, dass nur die 170er standardmäßig gedatecoded wurden. Dann ist alles möglich.
 
Shimano Umwerfer - 2-Fach - Anlöt
Gerne DURA ACE, am liebsten 7800... ansonsten würde ich mich auch mit einer Übergangslösung zufrieden geben.

Freue mich auf Nachrrichten ;)
 
Zurück
Oben Unten