Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, Stelvio ab heute geöffnet. [und Timmelsjoch wahrscheinlich ab Donnerstag]Wetter für Dienstag sieht gut aus. Kein Schnee, Sonne und flauschige 5 Grad auf der Talstation 2.760 Stelvio![]()
AWie konnte das passieren? Mal wieder eine haarige stelle auf dem Parcours, die nicht gut abgesichert ist. Kein Posten, kein heuballen
...aber da war Kangert schon selber schuld - zuerst hüpft er über die Verkehrsinsel und dann übersieht er am Ende (!!!) dieses Straßenteilers auf dieser Inselspitze die Verkehrstafel ! Man kann auf 200km wirklich nicht alles absichern und wenn die Radler nicht auf den Straßen bleiben....!![]()
...aber da war Kangert schon selber schuld - zuerst hüpft er über die Verkehrsinsel und dann übersieht er am Ende (!!!) dieses Straßenteilers auf dieser Inselspitze die Verkehrstafel ! Man kann auf 200km wirklich nicht alles absichern und wenn die Radler nicht auf den Straßen bleiben....!
Gute Besserung Kangert !
JCL"...auch ein Zeichen von Nervosität!" Tempo war durchweg auch sehr hoch (46er Schnitt!)Fieser Sturz auf jeden Fall, ich leide mit ihm.
Quintana lag heute auch auf dem Boden - kein gutes Zeichen.
...@raimi-27: kannst mal 14.Etappe bei km 70/80 vor dem Ziel schauen. Da kam dies mit der Twittermeldung Autofahrer/Radfahrer Bernard...???Ich nehme alle GT auf.![]()
Hab ich doch glatt vot lauter Freude nen Holländer aus dem Luxemburger gemacht. Peinlich."Gudd gemaach" sagt man![]()