• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Heppa,
ich suche ein kleine Schraube um den Bremmzug zu stoppen/einzustellen.
Ich brauche sie für die hintere Mittelzugbremmse.
Ein Bild oder Bezeichnung davon würde mir auch schon helfen.
IMG_20170503_221302.jpg

IMG_20170503_222321.jpg

edit: suche war erfglgreich

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach braunen Griffgummis. Entweder Dia Compe DC204 oder Weinmann Hoods.

Hat da zufällig jemand noch was rumfliegen?

Und ich suche 2-4 Schellen für Bremshebel. 22-24mm

Anhänge

• IMG_5275.JPG
    IMG_5275.JPG
    455,5 KB · Aufrufe: 34
Es ging um die Kurbelschraubenblenden...

Also ein Rad wird durch weglassen leicht. Auf der Bahn wird sogar auf Bremsen verzichtet, da werden solche Teile wie Kappen die ein Gewinde vor Verschmutzung schützen sollen erst recht weggelassen. A. ist es auf der Bahn nicht so dreckig. B. wird die Kurbel je nach Bahn gern mal getauscht, und dann stört das Gefummel mit den Kappen. 165er Kurbeln werden i.d.R. nicht deshalb gefahren weil man damit so tollen Vortrieb hat, sondern um in der Kurve weiter runter zu kommen. Aber das ist halt nicht auf jeder Bahn möglich diesen Vorteil zu nutzen und dann bringt die 170er Kurbel mehr.
Es gibt sogar Fahrer die die Staubkappen an den Naben weglassen.

Hallo Mitschrauber!

Suche:

• Francesco Moser Chrom-Gabel 52.151 (SUSI) mit langem Schaft für 61er Rahmen. Würde auch einen günstiges Rahmenset nehmen.
  • Unterlegscheiben/ Rahmenadapter für Shimano Schalthebel (diese verchromten Scheiben zwischen Rahmen und Schalthebel, gleiche Teile bei 7400, 6400 oder 1050, möglichst unversehrt)

Danke

So ich Versuchs mal hier:

CLB Professional Bremsen, suche welchem mit kurzen Schenkeln, hätte welche mit langen zum tausch, sonst kaufe ich die auch.

Sattelstütze Campa NR in 26,4mm

Sattelstütze 25mm in schön, und möglichst in silber.

Vielen Dank euch!!

Ich bräuchte CLB Professional Hoods. Farbe erst mal zweitrangig. Braun wäre schön. Danke;)

Ich suche für Universal Mittelzugbremsen diese Gegenhalter mit "Entspanner" für vorn und hinten. Auf dem Foto für vorn / Vorbau

IMG_5285.PNG

Zurück