• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und zum Wochenende nochmal hoch. LRS muss nicht silber sein, wie ursprünglich geschrieben. Ein schönes Angebot gab es, leider mit Reperaturbedarf. Suche jedoch einen fahrbereiten LRS.
Wer erbarmt sich ;)?

ich hab da uU was Laufradsatz... ich schau morgen nach. 6fach Schraubkranz kann auch 6208 sein? welche abstufung suchst du?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist ja mal ein interessanter Koffer. :)

Die Look Delta Platten gibt es noch neu im guten Rennradladen. Im Internet werden teilweise nur die schwarzen (ohne Bewegungsfreiheit) angeboten. Hab neulich noch zwei Paar rote (4,5 Grad Bewegungsfreiheit) gekauft.
Ich hab auch noch welche übrig, seitdem ich kein Look mehr fahre.

Ich suche zur Komplementierung eines Niessen Stadt-Rahmens noch eine Sattelklemmschraube mit ca. 20mm Innenmaß zusammengeschraubt (ev. mit Nase), Kurbelabdeckschrauben für eine Shimano 600 6207 Kurbel und Shimano 600 Bremskörper für Mutternbefestigung. Zustand nicht so wichtig, hauptsache einwandfrei funktionstüchtig.

Ich danke vielmals für Angebote :daumen:

Suche ein Hinterrad für Shimano HG Kassetten. Da geht ja glaube ich nur EB 130.
Drahtreifenfelge.
Nabe 105/RX100/RSX sowas in der Art. Zustand sollte einigermaßen okay sein und der Freilauf funktionsfähig (der ist nämlich am zu ersetztenden HR defekt).

Neu zu kaufen sicher nicht, was brauchst Du denn ?

Habe meine erste Naben- (Maillard 700) und Schraubkranzüberholung (5-fach Regina Oro) hinter mir.
Insoweit erfolgreich, aber etwas Verlust ist wohl immer?!
Bei einem Ritzel die Schraubrichtung verwechselt - zuviel Drehmoment aufgebaut - einen Zahn herausgebrochen.
Ist ein 21er oder 22er...kann im Augenblick nicht nachschauen.

Habe meine erste Naben- (Maillard 700) und Schraubkranzüberholung (5-fach Regina Oro) hinter mir.
Bei einem Ritzel die Schraubrichtung verwechselt - zuviel Drehmoment aufgebaut - einen Zahn herausgebrochen.

Einzelne Regina Ritzel hätte ich , bitte Bild un Maße per Uh.;).

Hallo ich suche einen Chorus Umwerfer (88-91) zum anlöten. Gerne auch im Tausch gegen den gleichen Umwerfer mit Schelle.
20170211_130819[1].jpg

Rechts oder links Gewinde?

mal was anderes - Suche eine Antwort - möcht' gerne Wissen wessen Schriftzug das ist?

ich kenn die Schriftzüge der Fahrer nicht aber der Unterzeichnenden müsste 1992 beim
spanischen Team ONCE gewesen sein ... ich hab' da so eine Vermutung:rolleyes: Richtung Eidgenosse war von 1991-1997

Soll im Original vom Unterzeichner bei der TdF 1992 getragen worden sein - Wollt' es wegen dem Schriftzug erst gar nicht kaufen - aber es ist ein rosa LOOK-MAVIC von ETXE ONDO aus 1992 welches mir noch zum Rad fehlte..

Danke schon mal
Grüße
s-l1600.jpg

Suche:
Kettenblatt für Campagnolo Victory Kurbel
fn1Ci6s.jpg

Und einen Pedalhaken, sowie eine Befestigungsschraube + Mutter für folgende Pedale
Mzj5kXa.jpg

Wenn ich gerade dabei bin...

Beim Umbau der Chorus Bremskörper (10-fach) am Villiger Vuelta auf die letzte Version - umgelabelte Record - mußte ich feststellen, daß die "exRecord"-Version - im Vergleich zur "regulären" Chorus-Version - Leichtmetallverschraubungen besitzt!
Eine Verschraubung ist gerissen, da bräuchte ich Ersatz!

DSC_0306.JPG
DSC_0310.JPG
DSC_0313.JPG
DSC_0312.JPG

Zurück