• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

Für meinen Rourke bräuchte ich

- einen Italo-Vorbau, möglichst kurz (26,4mm Klemmung und 22mm Schaft)
- ein paar schöne Mitte 80er-Mitte 90er Naben für Kassette. Gerne Campa (wäre naheliegend) oder aber auch mal was anderes (128mm EB, eigentlich gemessene 127 aber naja)
- Evtl ein Innenlager 70mm mit bsa Gewinde, irgendwas gutes... :rolleyes:

Als Beifang oder natürlich auch extra würde ich gerne mitnehmen:

- Sattelstüze passend zum Stadt-Falcon in gemessenen 26mm
- Vorbau in nicht so lang (22mm Schaft) auch für den Falcon

Danke Euch!
Hätte noch eine 70er campa Achse wenn du nix mit 70 und bsa finden solltest. Bsa hat 68 mm...lg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Salve!

Nachdem ich nun einen Monat mitlese, ich mir für einen Romanirahmen auf Aelle Rohren so langsam die Komponenten zusammenstoppele, hat mich Heute die Neuaufbauwut gepackt und ich habe meine Stadtschlampe "Rusty Trustie" zerlegt und will sie ein wenig aufhübschen.
Basis ein 501 Raleigh...ehemals ein Quasar.

Etwas abschleifen...ne Dose Lack...nix Dolles.

Vielleicht hat jemand im Forum noch Teile auf 105er Niveau oder auch darunter herumliegen, die abgenutzt - nicht mehr so schön - aber voll funktionsfähig sind und die er günstig losschlagen möchte. Etwas das er sich normal nicht anzubieten traut,weil es seinen Ansprüchen nicht genügen würde. Möglichst viele Teile einer Gruppe auf einmal, damit der Versand sich lohnt.

Suche:

- 1 Paar Dura Ace 7402 Bremsschuhe (mit oder ohne Gummis)

- Dura Ace 7400A non aero Sattelstütze in 27,2mm

DANKE

3785358D-7D09-4AF1-95CD-199BBF414C59.jpeg

E3B988A5-D962-42E0-8800-F4F23DCD3EA4.jpeg

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9212FC52-8B06-4EBC-AD9F-3A5F978FA336&Enum=105&AbsPos=7

Suche regina cx body freilaufkörper oder was zum schlachten.
Pmme B-)

Darf ich fragen wofür Du den brauchst? Was genau suchst Du denn aus dem Body?

Also, suche den Lockring eines Regina CX Freilaufkörpers, siehe Bild ganz links. Schraubteil mit Löchern um den Schlüssel anzusetzen. Es steht Regina CX drauf, bzw noch eine Zahl/ Jahrgang. (Würde auch was zum ausschlachten nehmen wenn mir jemand was richtig günstig noch anbieten könnte)
Vlt hat aber auch jemand nur so einen Ring für mich?
Q: http://i125.photobucket.com/albums/p71/pastorbobnlnh/Parts/Free Wheels/Regina CX/ReginaCX9.jpg
ReginaCX9.jpg

mehr benötige ich eigentlich nicht.

Leute ich brauche mal eure Kompetenz in Sachen Bremzughülle :D

ich finde aufs verrecken keine dunkel blauen Bremszughüllen im Netz, hat jemand eine Quelle dafür? Oder gar welche Zuhause die er abtreten könnte. Es soll diesem blau nah kommen:

Anhang anzeigen 410924

Habe ich kürzlich entweder verbaut oder weggeworfen; ich kann ab Dienstag mal schauen, wenn noch aktuell. War übrigens auch an einem Motobécane dran, eines mit nem Vitus-Rahmen.

Habe ich kürzlich entweder verbaut oder weggeworfen; ich kann ab Dienstag mal schauen, wenn noch aktuell. War übrigens auch an einem Motobécane dran, eines mit nem Vitus-Rahmen.

Hallo, ja schau doch mal, wenn sie nicht mehr da sind ist es auch nicht so wild. Ich finde schwarz inzwischen doch sehr passend und schön mit dem schwarz des Sattels, der Reifen und der Pedale.

IMG_0652.JPG

Salve!

Vielleicht hat jemand im Forum noch Teile auf 105er Niveau oder auch darunter herumliegen, die abgenutzt - nicht mehr so schön - aber voll funktionsfähig sind und die er günstig losschlagen möchte. Etwas das er sich normal nicht anzubieten traut,weil es seinen Ansprüchen nicht genügen würde. Möglichst viele Teile einer Gruppe auf einmal, damit der Versand sich lohnt.

Was den genau alles? Umwerfer Anlöt oder Schelle (welche Größe), "alte" Bremsen oder schon Dual Pivot, Bremshebel Aero oder Wäscheleine usw.

Suche (möglichst) schwarzen Vorbau, nicht zu lang (vlt Modolo ?) und nicht zu teuer :) und einen passenden bullhorn Lenker (auch schwarz wenn möglich)

Also, suche den Lockring eines Regina CX Freilaufkörpers, siehe Bild ganz links. Schraubteil mit Löchern um den Schlüssel anzusetzen. Es steht Regina CX drauf, bzw noch eine Zahl/ Jahrgang. (Würde auch was zum ausschlachten nehmen wenn mir jemand was richtig günstig noch anbieten könnte)
Vlt hat aber auch jemand nur so einen Ring für mich?

Der passt ja nicht zufällig: REGINA ORO 1ITALY79 :idee:

Regina_Oro_2.JPG

Ich suche für meinen Einstieg in die Welt der Klassiker ein Rahmenset oder Komplettrad mit RH 61-64 cm und einem OR von 59 cm (Bin ca. 190 mit 93 SL). Insgesamt soll das Projekt ca. 400 Euro nicht übersteigen, d.h. der Rahmen müsste so bei~150 Euro liegen. Hoffe, dass ich halbwegs realistische Vorstellungen habe ;), für Tipps und Angebote bin ich dankbar. Bin insgesamt sehr offen im Blick auf die Herstellerauswahl.

Moin,

ich hole mein Gesuch nach einem gut erhaltenen Umwerfer Shimano 600 FD-6207 für Anlötsockel nochmal hoch.
Dazu eine Frage: In der Bucht werden dafür ca. 20 Euro aufgerufen. ist dieser Preis ok?
Danke euch!

Hallo zusammen,

ich suche einen silbernen Flaschenhalter aus den 80ern. Gibt es da noch etwas anderes als REG? Die sind ja gerade nur schwer zu bekommen. Hat jemand einen Tipp oder sogar etwas übrig?

Meine Suchanfragen sind alle erfolgreich erledigt!:) Danke für eure Angebote:daumen:

Nachdem ich ihn gestern in Dessel mal wieder nicht gefunden habe...
Hat jemand noch einen herrenlosen Dura Ace 1. Generation Kurbelarm links (Nicht-Antriebsseite)?
(Bild von Velobase geliehen)

Anhänge

• 26B839AA-135D-4D5E-9268-7C02E9505E16.jpg
    26B839AA-135D-4D5E-9268-7C02E9505E16.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 49
Ich suche weiterhin eine Campagnolo Record Hochflansch Nabe für Hinten ohne dem Record Logo in 36 Loch.
Hat denn niemand so eine da? Gibt dann auch schöne Fotos vom fertigen Rad ;-)
Danke!

Zurück