• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,
ich suche Radschuhe für Riemenpedale. Wirkliche Größe 45,5/46.
Gruß ANte
Habe hier NOS Sidi Hawaii, die absoluten must have von damals. Funktionieren auch mit Klickies. Größe 47. Da die erfahrungsgemäß italienisch klein ausfallen, sollten die passen. Ich habe eine 41 und trage 42/42,5. 45€ zzgl. Versand
2015-08-25 21.03.43.jpg
393783-ua7v2hjpj2tq-2015_08_2711_20_08-large.jpg
393782-ac8r4bq7wqxx-2015_08_2711_19_58-large.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinsens,
ich suche Shimano Haken (mit der Dreilochbefestigung) aus Metall in L bis XL.

Wenn jemand Dura Ace AX Brocken hat (außer UW) die vakant sind darf sie/er sich auch bei mir melden.
:)

Angebote gerne via Uha.

Danke

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Wenn jemand ne gute Quelle für die Haken hat bin ich auch dankbar.

Moinsens,
ich suche Shimano Haken (mit der Dreilochbefestigung) aus Metall in L bis XL.

Wenn jemand Dura Ace AX Brocken hat (außer UW) die vakant sind darf sie/er sich auch bei mir melden.
:)

Angebote gerne via Uha.

Danke

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Wenn jemand ne gute Quelle für die Haken hat bin ich auch dankbar.

Schau mal unter permanent-fahrrad.de zwecks Haken.

Hat von Euch jemand evtl. eine oder zwei dieser Inbusmuttern für die Befestigung der hinteren Bremse bei Gipiemme Bremsbrücken übrig und will sich davon trennen?

s-l1600.jpg

Über Angebote per Unterhaltung würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank im Voraus.

Suche einen Rahmen in 54-55 m-m möglichst günstig. Lack ist egal, am liebsten mit einer Gabel mit runden Muffen (zB die Susi Gabel bei Moser) oder ganz ohne Muffen am liebsten auch mit innenverlegter zugführung (ebenfalls wie bei vielen Moser Rahmen)

Daraus ergibt sich dass zum Beispiel ein Moser Rahmen toll wäre :D

Lg
Robin

Zurück