Ugly_Kid_Joe
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest Du bitte so nett sein und den Sattelrohr-Außendurchmesser mal messen?mein Gitane hat eine 26,4 Sattelstütze, mit Reynolds 531 und französischen Rohren...
Anhang anzeigen 408601
Danke für den Tip!
Heute habe ich mir ein Werkzeug gebaut und die Sattelmuffe mit Geduld und Fingerspitzengefühl wieder in Form gebracht. vorher war eine mit 26,4 mm drin, die hat jetzt Spiel bis tief ins Sattelrohr. Das war wohl der Fehler des Vorbesitzers. Jetzt muß ich noch rausfinden was eigentlich reinpasst.
Gibt es Reynolds 531 in unterschiedlichen Durchmessern? Ist ein Gitane-RahmenAnhang anzeigen 408582 Anhang anzeigen 408583
Die Stütze war drin, superdünnes Stahlrohr. Jetzt wollte ich eine Simplexstütze mit 26,4 reinmachen...
Die ist unrund, an der dicksten Stelle 26,5. Zum Teil unter 26,0...
Da ich nur die Muffe geweitet habe und die Stütze auch weiter unten Spiel hat, war ich verunsichert. Möglicherweise ist das Rohr von irgendwelchen Vorgeschichten auch da geweitet, ich kann leichte Unebenheiten erahnen. Wollte bloß sichergehen, daß ich nicht noch mehr verhunzen. Muß nochmal in Ruhe prüfen und probieren.Sorry, stand aufm Schlauch.
Du willst jetzt eine 26,4er Simplex verbauen, die rutscht aber durch? Dann ist die Sattelmuffe zu stark geweitet nehme ich an.
Da ich nur die Muffe geweitet habe und die Stütze auch weiter unten Spiel hat, war ich verunsichert. Möglicherweise ist das Rohr von irgendwelchen Vorgeschichten auch da geweitet, ich kann leichte Unebenheiten erahnen. Wollte bloß sichergehen, daß ich nicht noch mehr verhunzen. Muß nochmal in Ruhe prüfen und probieren.
Danke jedenfalls!
N'Abend,
ich suche einen passenden Lenker für 'n schwarzen ITM 700 Vorbau.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D8700C4E-DC8C-429E-88DA-59B613ACEEF3&Enum=102&AbsPos=20
Ich würde mich über einen Verkauf / eine Übergabe in Dessel freuen
Zwei Sicken für Ergopower sollte er haben, in schwarz und wenig Kratzer wäre schön.
Dir auch einen schönen guten Abend
Ist dieser Modolo hier vll. was für dich http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3857#post-3920310
Mahlzeit natürlich
Ne, hätte gerne ITM. Hab immer gern Vorbau und Lenker von der gleichen Firma. Natürlich mit ein paar exotischen Ausnahmen.
Kann man davon noch mehr sehen bitte ;-)Hätte diesen hier-habe dich kontaktiert- ist etwas älteres Alu und viel "klassisch" schöner
Anhang anzeigen 407500