• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kann jemand die eine oder andere facebook-Gruppe empfehlen in denen auch mal Teile angeboten werden? Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Dann lösche ich mal lieber schnell meine letzten Bilder...:eek:

Zu spät! Die haben wir jetzt alle schon gesehen. :D
Und angesichts der Stopfen und Hoods hast Du sicher schon bei einigen den Habenwollen-Reflex ausgelöst. :eek:
Deine Adresse solltest Du lieber für Dich behalten, sonst wirst Du bestimmt bald belagert. ;)

Die andere Variante die ich Bj-unabhängig pflege, ist es die Räder erstmal mit dem aufzubauen was verfügbar ist. Schließlich will ich die Geräte ja fahren. Das ergibt dann u.u. über Jahre immer wieder schöne Upgrade Basteleien.

jo - so hab' auch mal angefangen ... später dann habe ich Stück für Stück authentisch upgeraded - hätt' ich es nicht so gemacht hätte ich Baustellen über
viele viele Jahre gehabt und ans damit Fahren wäre nicht zu denken gewesen ...

Ich würde das Tablett nehmen!

P1070908.JPG

Die andere Variante die ich Bj-unabhängig pflege, ist es die Räder erstmal mit dem aufzubauen was verfügbar ist. Schließlich will ich die Geräte ja fahren. Das ergibt dann u.u. über Jahre immer wieder schöne Upgrade Basteleien.

Das war in den Zeiten wo das Geld noch weniger locker sass wie heute Usus, es wurde eine gute Basis , der Rahmen gewählt, und dann kamen je nach Geldbeutel die Teile dran, um sie später wenn Geld verfügbar war gegen höherwertige auszutauschen.

Ich mache das im Moment an meinem PY 10, und auch an dem PX 10 aus den 50er ähnlich.

Das war in den Zeiten wo das Geld noch weniger locker sass wie heute Usus, es wurde eine gute Basis , der Rahmen gewählt, und dann kamen je nach Geldbeutel die Teile dran, um sie später wenn Geld verfügbar war gegen höherwertige auszutauschen.

Ich mache das im Moment an meinem PY 10, und auch an dem PX 10 aus den 50er ähnlich.
Ich nenn das bei meinen Rädern gerne EVO 1 bis .... Evoluzzione !!

Zurück