• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schicke mir mal ein Bild von der Klinke, dann sehe ich mal nach.

gerne...

3bea7054f67e9aa36f17671af01e882d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

kan mir wer weiterhelfen? Ich suche ein Kleinteil... Eine ältere [MKS] Sakae Staubkappe aus Plaste:

20161229_180651.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

kan mir wer weiterhelfen? Ich suche ein Kleinteil... Eine ältere MKS Staubkappe aus Plaste:

Anhang anzeigen 404187
Exakt so eine suche ich auch noch, bei mir ist sie von einer Sakae-Pedale abgefallen. Die MKS-Kappen, die man als Ersatzteil bestellen kann, haben leider einen etwas größeren Durchmesser und passen nicht.
Also falls jemand zufällig 'n Paar davon hat, ich würde die zweite nehmen :bier:
 
Hallo Kollegen, ich suche dringend Lenkerendschalthebel 6/7-fach für einen Crosser-Aufbau aus den 80igern.
Teile sollen noch sehr gut aussehen oder NOS. Hersteller ist egal, Hauptsache zeitgerecht...
Wer kann da was anbieten?
 
Ich gebe es nicht auf! Hat denn wirklich keiner ein entsprechendes HR oder auch nur eine entsprechende HR-Nabe?!?

Ich habe folgendes Problem:

An meinem Crosser habe ich zwei optisch sehr unterschiedliche Laufräder: Vorne eine flache schwarze Mavic-Felge, hinten eine semi-hohe silberne CXP-irgendwas. Das stört mich irgendwie mehr und mehr. Nun könnte das Hinterrad ein Kumpel von mir sehr gut gebrauchen. Damit ich es ihm nun verkaufen kann

...suche ich ein...

Hinterrad, guter Zustand mit
• 130mm EB-Weite
• Ultegra- oder DuraAce-Nabe (gerne 9fach, es muss eine 10fach-Kassette drauf)
• flache geöste schwarze Felge (am liebsten Mavic)


...oder...


Hinterrad-Nabe in gutem Zustand
• 130mm EB-Weite
Shimano DuraAce (FH-7403, FH-7700, FH-7800) oder entsprechend Ultegra (FH-6500, FH-6600)
• Freilauf muss Shimano 10fach-kompatibel (also HG) sein
• 32 Loch (eine passende Felge hätte ich noch)
 
Suche Sattelstütze in 24mm möglichst billig, ist fuer ein Stadtrad dessen Rahmen scheinbar ein alter Peugeot ist..
 
Bist du dir sicher, dass es 24mm sind?
hab keinen elektronischen messchieber, aber nach lineal und meinem augenmass sind es 24 und da ich weiss dass es irgendein alter ueberlackierter peugeot rahmen ist und es nach recherche bei peugeot 24 gab, bin ich mir schon recht sixher
 
Zurück
Oben Unten