Flo19832908
Aktives Mitglied
Suche Dura Ace Sattelstütze 7400 27.2 mm
Freue mich auf eure Angebote
LG Flo
Freue mich auf eure Angebote

LG Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand? Natürlich auch im Tausch gegen Geld.
Hey
Suche komplette Gruppe um einen Rahmen aufzubauen. Ist ein olmo Rahmen aus Anfang Mitte 80er.
Gruppe sollte komplett in zumindest akzeptablem Zustand sein und entweder mit naben oder mit kompletten lrs sein.
Sollte relativ günstig sein (shimano 105 o.ä.)
Lg
Robin
Anlöt, 130mm eb und 7 oder 8 Fach, Rahmenschalthebel oder stisWas ist "relativ günstig"? Welche Einbaubreite der HR Nabe (126 mm ?), 7 Gang Rahmenschalthebel, Umwerfer mit Schelle oder Anlöt?
LG
Ich könnte noch ein Paar in weiß haben. Melde mich die Tage.....
Wenn die von Rustines reichen
Habe noch eine 640xAnlöt, 130mm eb und 7 oder 8 Fach, Rahmenschalthebel oder stis
Das ist der Beweis: Die Gummistopfen gibt es nur in schwarz oder schmuddelig.
Von den Universal Hoods würde ich dir gerne ein Paar abschwatzenNö. Alles eine Frage der Lagerung. Wie man an meiner Halfhood-Sammlung gut sehen kann.
Anhang anzeigen 403854 Anhang anzeigen 403855
Und ja, ich brauche die noch alle* bzw. habe sie schon verbaut.
*Ausser vielleicht ein, zwei Paare der schwarzen.
Grausam solch ein Satz unter einen solch schönen Bild...Und ja, ich brauche die noch alle* bzw. habe sie schon verbaut.
Ich würde das Tablett nehmen!
Von den Universal Hoods würde ich dir gerne ein Paar abschwatzen![]()
Suche diese Teile immer noch!Kann ja nicht sein das diese Super record teile so selten sindHallo,bin immer noch auf der Suche nach:
1.Super Record Umwerfer
2.Super Record Bremsen und Bremshebel
3.Super Record Schalthebel
4.Super Record Sattelstütze 27.2 mm
5.Super Record Innenlager ita 115.5 mm
LG Flo