Peugeot1979
Aktives Mitglied
Leider werden diese Teile immer seltener...Suche diese Teile immer noch!Kann ja nicht sein das diese Super record teile so selten sind![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider werden diese Teile immer seltener...Suche diese Teile immer noch!Kann ja nicht sein das diese Super record teile so selten sind![]()
Gibt es jetzt endlich die Raus-Rück-Pflicht ? ;-)Suche diese Teile immer noch!Kann ja nicht sein das diese Super record teile so selten sind![]()
Sieht leider so aus mir fehlen aber eben genau diese Teile damit ich mein Motta endlich fertig bekomme!Leider werden diese Teile immer seltener...![]()
NeinNein bisschen warte ich nochGibt es jetzt endlich die Raus-Rück-Pflicht ? ;-)
Gibt es jetzt endlich die Raus-Rück-Pflicht ? ;-)
Aber dann .... da hängen so viele Super Record teile an diversen Wänden und müssen/dürfen gar bnicht arbeiten. Die könte man auch gut ersetzen. Raus damit !! Die Bremshebel an mich ;-)NeinNein bisschen warte ich noch![]()
Zu spätDann lösche ich mal lieber schnell meine letzten Bilder...![]()
Ja dürfte so sein ich habe wohl um 30 Jahre zu spät zum Sammeln begonnenAber dann .... da hängen so viele Super Record teile an diversen Wänden und müssen/dürfen gar bnicht arbeiten. Die könte man auch gut ersetzen. Raus damit !! Die Bremshebel an mich ;-)
Das ist u.a. ein Grund warum meine letzten Räder eher Youngtimer sind. Ich habe keine Lust im Hype zu verbluten.Ja dürfte so sein ich habe wohl um 30 Jahre zu spät zum Sammeln begonnen![]()
Dann lösche ich mal lieber schnell meine letzten Bilder...![]()
Die andere Variante die ich Bj-unabhängig pflege, ist es die Räder erstmal mit dem aufzubauen was verfügbar ist. Schließlich will ich die Geräte ja fahren. Das ergibt dann u.u. über Jahre immer wieder schöne Upgrade Basteleien.
Schön! Wer hat dir das denn gemacht?
Die andere Variante die ich Bj-unabhängig pflege, ist es die Räder erstmal mit dem aufzubauen was verfügbar ist. Schließlich will ich die Geräte ja fahren. Das ergibt dann u.u. über Jahre immer wieder schöne Upgrade Basteleien.
Ich nenn das bei meinen Rädern gerne EVO 1 bis .... Evoluzzione !!Das war in den Zeiten wo das Geld noch weniger locker sass wie heute Usus, es wurde eine gute Basis , der Rahmen gewählt, und dann kamen je nach Geldbeutel die Teile dran, um sie später wenn Geld verfügbar war gegen höherwertige auszutauschen.
Ich mache das im Moment an meinem PY 10, und auch an dem PX 10 aus den 50er ähnlich.