• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann ist es nicht das richtige für dich. Ich dachte es geht dir nur um den 8-fach-Hebel und nicht um ein ganzes Set.

In der Tat geht es mir nur um den rechten Hebel :). Wenn ich dafür allerdings ein ganzes Set kaufen muss mit einem (vermutlich unverkäuflichen) linken Hebel, dann ist der aktuelle (und vermutlich noch steigende) Preis bei Ebay zu hoch, da halber Neupreis.

Aber falls jemand nur einen rechten 8-fach Lenkerenschalter hat, gerne her damit!

Schönen Gruß,
Lümmel

In der Tat geht es mir nur um den rechten Hebel :). Wenn ich dafür allerdings ein ganzes Set kaufen muss mit einem (vermutlich unverkäuflichen) linken Hebel, dann ist der aktuelle (und vermutlich noch steigende) Preis bei Ebay zu hoch, da halber Neupreis.

Aber falls jemand nur einen rechten 8-fach Lenkerenschalter hat, gerne her damit!

Schönen Gruß,
Lümmel
das der viel teurer wird glaube ich nicht, für 40 Euro wolte keiner das Set haben. Den linken Hebel wrst du bei ebay für rd. 10 Euro und die Schaltzuggegenhalter für je rd. 3,50 Euro wieder los. Könnte sich also doch rechnen mitzubieten.

Ich suche noch recht gute Victory - Bremsgriffe. Hat da vielleicht jemand von Euch was liegen?

d926862d02e2609efb830f091dc84c60.jpg

DSCN7510.JPG
Hallo, die Staubkappe an meiner Record Pista Kurbel lässt sich wohl nur noch mit Gewalt entfernen, hat noch jemand eine einzelne in gutem Zustand? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Staubkappe an meiner Record Pista Kurbel lässt sich wohl nur noch mit Gewalt entfernen, hat noch jemand eine einzelne in gutem Zustand? :(
Anhang anzeigen 401522

Das sind doch die Kappen der aktuellen Pista Kurbel. Die kannst du doch wahrscheinlich noch im Laden kriegen. Wenn du allerdings gruppenkorrekt sein willst, brauchst du eher zwei Record/Super Record Kappen
Campy crank caps _Late_ - 01.jpg

Das sind doch die Kappen der aktuellen Pista Kurbel. Die kannst du doch wahrscheinlich noch im Laden kriegen. Wenn du allerdings gruppenkorrekt sein willst, brauchst du eher zwei Record/Super Record Kappen
Anhang anzeigen 401530

Vielen Dank erstmal, das wusste ich nicht aber in welchem Laden bekommt man die? Online finde ich nichts dazu?
Die Staubkappen waren dran und ich finde sie schöner als die klassischen Record Staubkappen.

Zurück