Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
ein loneley Tsunoda mit Arabesque in einer Münchner Hecke:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der ist nie da wenn man ihn braucht.
Wo ist der "Gefällt mir nicht" - Button?
Ich meine,dieser Designer Colani hatte diesen Lenker und ähnliches Fahrrad designed...

Das ist ein Sprick "Active Comfort" aus den Mitt-80ern. Damit ist Katja Ebstein schon durch die DDR geradelt.
Also wenn das mal nich was ganz Besonderes ist....
![]()

Die Arme. Diktatur und dann so ein Rad? Da ist man gleich doppelt bestraft...Das ist ein Sprick "Active Comfort" aus den Mitt-80ern. Damit ist Katja Ebstein schon durch die DDR geradelt.
Also wenn das mal nich was ganz Besonderes ist....
![]()

...heute früh am Erlanger-Flohmarkt ein original erhaltenes 30er Jahre Hercules-Ballonrad mit roter Dunlop Erstbereifung entdeckt.
Ausgiebig bewundert ind tapfer stehen gelassen - man bin ich stolz auf mich - die Tabletten schlagen allmählich an.
Von den vernickelten 1,8/1,5 Speichen und dem Diamant-Kettenblättern konnte ich aber nicht ablassen und das nächste Hobby schlägt auch schon seine Wellen:
![]()

...heute früh am Erlanger-Flohmarkt ein original erhaltenes 30er Jahre Hercules-Ballonrad mit roter Dunlop Erstbereifung entdeckt.
Ausgiebig bewundert ind tapfer stehen gelassen - man bin ich stolz auf mich - die Tabletten schlagen allmählich an.
Von den vernickelten 1,8/1,5 Speichen und dem Diamant-Kettenblättern konnte ich aber nicht ablassen und das nächste Hobby schlägt auch schon seine Wellen:
![]()

.