Ferkel!20mm Nippel habe ich leider nicht, wenn dann höchstens auf VHS.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferkel!20mm Nippel habe ich leider nicht, wenn dann höchstens auf VHS.

Beides...Zu faul oder zu schlapp?
Ach, ich dachte Büttgen = KölnKöln ist schöner, Büttgen trockener.
Was hat denn die Bielefelder Bahn außer Feuchtigkeit nettes zu bieten?und die Beeindruckendste ist Bielefeld. Dafür selten trocken.![]()
Büttgen ist bei Mönchengladbach und eine Halle, Köln ist in Köln (!) und halbüberdacht. Bielefeld ist ein riesiges Stadion, von der Größer eher an ein größeres Fußballstadion erinnernd. Die Kurven sind schon sehr steil, die Bahn ist breit, es gibts große Ränge. Wir hatten hier schon 15.000 Zuschauer, ist aber ein paar Tage her. So eine gewaltige Bahn gibts in D noch in ähnlicher Dimension in Chemnitz, weltweit gibts sicher auch kaum welche, vielleicht Vigorelli, auch wenn die Bahn ganz anders ist. Moskau vieleicht, da war ich aber noch nie.Beides...
Ach, ich dachte Büttgen = Köln
Was hat denn die Bielefelder Bahn außer Feuchtigkeit nettes zu bieten?

Dresden, Bärnsdorfer Str.,400m und flach wie Leipzig.Dresden? Da kenne ich gar keine Bahn, nur die in Heidenau und die ist 250m und flach und sowas von nicht beeindruckend. Forst und Leipzig sind natürlich 400m lang, aber als Stadion nicht so wirklich beeindruckend und auch nicht so steil. Ich meine in Forst ist bei 3500 Zuschauern Schluss...
den kenne ich, da ich dort viele Steherrennen gefahren bin. Dresden scheint mir schon viele Jahre nicht mehr aktiv zu sein.Dresden, Bärnsdorfer Str.,400m und flach wie Leipzig.
Forst hat sogar einen eigenen Steherfriedhof unter der Steilkurve!
...und einen vergitterten Parkplatz,damit nachts die Autos nicht über die Grenze verschwinden...![]()
Die Bahn in Bremen steht aber auch nur für 6 Tage im Jahr und ist für die Allgemeinheit nicht zugänglich, oder?den kenne ich, da ich dort viele Steherrennen gefahren bin. Dresden scheint mir schon viele Jahre nicht mehr aktiv zu sein.
Rostock ist toll zum Anfang, ähnlich wie Köln (und Berlin), aber Beton und recht gepflegt. Bielefeld hat 333 m und 48 Grad meine ich. Bremen ist die kürzeste Bahn, die mir grad so einfällt mit 166, wobei, irgendwo im Süden gibts da noch so eine glaube ich...
.Das ist das Oberhausen in der Pfalz,nicht im Pott/NRW
.Dresden, Bärnsdorfer Str.,400m und flach wie Leipzig.
Forst hat sogar einen eigenen Steherfriedhof unter der Steilkurve!
...und einen vergitterten Parkplatz,damit nachts die Autos nicht über die Grenze verschwinden...![]()

Dann bist du aber viele Schlangenlinien gefahren. Von einmal draufpinkeln dehnt sich die Bahn nicht um 33,33 m....und hat 200m. Klaus und Klaus haben in die Ecke gepinkelt.