• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Psst ... wenn Du's nicht weitererzählst ... ich fahr' die oft mit ganz normalen Turnschuhen (Adidas Gazelle schwarz)... nix Platten ... geht prima ... aber wenn's die Stylepozilei sehen würde, gäb's' 'n Verweis ... :D
Wenn Du welche haben willst (6207, nicht die Adidas), sach' Bescheid ... :)

ich auch...:oops:.gar kein Problem

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche solche Colnago Sport Decals, die kleinen müssen nicht, hauptsache die drei großen :D

Anhänge

• Colnago_SET_100.jpg
    Colnago_SET_100.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 33
Ich bin ab 1986 jahrelang mit den 6207 Pedalen gefahren und wusste nicht, dass es dazu spezielle Platten gibt. => Rennschuhe mit normalen Platten reichen völlig. Die Speziellen Platten passen übrigens unter alle modernen Rennschuhe mit Look-Gewinde. Die Pedale müssten noch irgendwo im Keller liegen.

Ich bin früher normale Rennpedale mit Haken ohne jede Platte gefahren.

Aber ich suche halt momentan auch keine Pedale sondern vor allem das Schaltwerk und die Bremsen. Ohne kann ich das Rad gar nicht fahren. :)
Pedale hätte ich hingegen zur Not etliche die ich erst einmal nehmen kann.

Wäre also schön wenn auch mal jemand etwas hätte was ich gerade suche. :D

Suche Steuerkopfschild für einen GIOS

3029731a60afd3fbd5a9f6e70f756b5e.jpg

Und ein Steuerkopfschild für einen Pinarello Treviso.

03c5fc82adf9b799b0aa5ff67646f452.png

Schaut bitte einmal in eure Schatzkisten nach :-)

Gruß Karl

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dringend einen Cinelli 1R Vorbau mit altem Logo in 120 oder 125 mm und ein kleines Campagnolo Super Record Kettenblatt mit 42 Zähnen.

Würde mich sehr freuen wenn jemand noch was davon rumliegen hat :)

Hat jemand eine 3-fach-Kurbel fürs Alltagsrad meiner Frau? Gesundheitsbedingt reicht zur Zeit die Kraft nicht für Berge. Sollte einfach nur funktionieren und nicht die Welt kosten, Zustand spielt keine Rolle. In 170mm. Es ginge evtl. auch ohne linke Kurbel. Erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine 3-fach-Kurbel fürs Alltagsrad meiner Frau? Gesundheitsbedingt reicht zur Zeit die Kraft nicht für Berge. Sollte einfach nur funktionieren und nicht die Welt kosten, Zustand spielt keine Rolle. In 170mm. Es ginge evtl. auch ohne linke Kurbel.

Habe eine graue 105er und eine RX 100 als Dreifach. Pn bei Interesse.

Suche eine Stronglight-Achse in 118mm. 120 würde auch gehen. Evtl einen (der zweite ist nicht hinüber) dazugehörigen Kugelring.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück