herberto
Aktives Mitglied
ich auch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ab 1986 jahrelang mit den 6207 Pedalen gefahren und wusste nicht, dass es dazu spezielle Platten gibt. => Rennschuhe mit normalen Platten reichen völlig. Die Speziellen Platten passen übrigens unter alle modernen Rennschuhe mit Look-Gewinde. Die Pedale müssten noch irgendwo im Keller liegen.
Dank Dir! Hat es Ösen zur befestigung von schutzblechen?Ich habe ein zur hälfte fertiges Peugeot auf dem Dachboden stehen in RH 60
Ich hab noch eine sehr lange Impero hier. Allerdings vollverchromt.Dank Dir Bo! Aber es soll die Silke sein. ich hatte schon eine bekommen, aber die war zu kurz. Sonst hab ich die Sks für unterweGs
so viel werde ich nicht mehr haben....aber ich schau mal für Dich nach....
Hat jemand eine 3-fach-Kurbel fürs Alltagsrad meiner Frau? Gesundheitsbedingt reicht zur Zeit die Kraft nicht für Berge. Sollte einfach nur funktionieren und nicht die Welt kosten, Zustand spielt keine Rolle. In 170mm. Es ginge evtl. auch ohne linke Kurbel.
Hi,Wie sieht denn der Vorbau aus?
So?
Anhang anzeigen 398466 Anhang anzeigen 398468
Lenkerklemmung 25,4mm (25,8 kenn ich nicht!)
Suche eine Stronglight-Achse in 118mm. 120 würde auch gehen. Evtl einen (der zweite ist nicht hinüber) dazugehörigen Kurbelkäfig.