• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ADJ,
schon klar, Ullrich Riis Armstrong, denke wir kommen an keiner Sportart vorbei ohne Doper zu entlarven.
Das ist nicht neu, aber warum kommst du gerade jetzt mit der Aussage?

Moin Moin,
Sorry, dachte das beschaizzen bezieht sich auf den winterpokal falls jemand meinen Beitrag vor dem Löschen gelesen hatte.
N8
..warum löscht du? :D
Warum im Amateursportbereich beschissen wird leuchtet mir nicht ein, Ego? Es geht quasi um nix, also wozu?

@ADJ,
viel schöner wäre es gewesen, hättest du deinen Post von neulich weitergeführt und verkündet wer bei der 100k WM wie abgeschnitten hat. DAs wir trotz des Ausstiegs von Flow ne recht starke Mannschaftsleistung abgeliefert haben. Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen. Wobei ich denke es waren nicht unbedingt die stärksten deutschen Läufer(innen) am Start. Wahnsinn auch was der Latinek da wieder abgeliefert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich
Moin Moin,

Warum im Amateursportbereich beschissen wird leuchtet mir nicht ein, Ego? Es geht quasi um nix, also wozu?

@ADJ,
viel schöner wäre es gewesen, hättest du deinen Post von neulich weitergeführt und verkündet wer bei der 100k WM wie abgeschnitten hat. DAs wir trotz des Ausstiegs von Flow ne recht starke Mannschaftsleistung abgeliefert haben. Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen. Wobei ich denke es waren nicht unbedingt die stärksten deutschen Läufer(innen) am Start. Wahnsinn auch was der Latinek da wieder abgeliefert hat.
War am Thema vorbei, dachte es ging um den winterpokal.
Ich hab heute so brachial muskelkater.
Nachher noch zum Physio und der killt mich zusätzlich mit bauchübungen.
Aber läuft. Trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen deine trainingszeiten zu übernehmen ;):D

Moin Moin,

beschissen wird grundsätzlich im Leben...das ist eine Charakterfrage, nicht Amateur oder Profi oder sonstwas...das ist wie "Der Mountainbiker hat im Wald die Wanderer doof angemacht " ... da ist auch nicht das Mountainbike schuld, sondern das war ein Depp der grad mit einem MTB unterwegs war...der bleibt auch ein Depp, wenn er ins KFZ steigt und sich dort dann genauso blöd benimmt...

JOE

Moin Moin,

@ADJ,

Good Morning,
ich werde heute einen einstündigen Kältelauf machen, außerdem um 1900 die Badeanstalt aufsuchen.

@Mad Max
Ja sicher hab ich die 100 km Lauf WM weiter verfolgt, aber hier kam keine Reaktion da nehm ich an kein Interesse.
Wahnsinn was da für Zeiten abgeliefert wurden, der Sieger ist nen Ø von 3:47 gelaufen.
Die Strecke käme mir entgegen, 10 so 10km Runden, 3km am Strand dann nen Schlenker durch die Gassen.:D
Hier sind alle Ergebnisse.
Schade natürlich dass Florian Neuschwander ausgestiegen ist (am 9. Dezember bei Tri-Sz live im TV).

Morsche,

beschissen wird grundsätzlich im Leben...das ist eine Charakterfrage, nicht Amateur oder Profi oder sonstwas...das ist wie "Der Mountainbiker hat im Wald die Wanderer doof angemacht " ... da ist auch nicht das Mountainbike schuld, sondern das war ein Depp der grad mit einem MTB unterwegs war...der bleibt auch ein Depp, wenn er ins KFZ steigt und sich dort dann genauso blöd benimmt...

JOE

hach, mein Lieblingsthema, die zunehmende Aggressivität im Straßenverkehr. Am Montag wurde mir mal weder Prügel angedroht, die Leute machen sich ja die Mühe, beim überholen die Geschwindigkeit zu reduzieren und mir dann durch das Beifahrerfenster "Du blödes Arschloch ich hau dir auf`s Maul, mach dich weg!" zuzubrüllen.

Mittlerweile reagiere ich nicht mehr, kein Öl in`s Feuer gießen. Wenn ich , so wie früher, freundlich zurückwinke oder "Ich wünsche ihnen auch einen schönen Tag!" zurückrufe macht das viele noch aggressiver.

Macht keinen Spaß mehr auf der Straße zu fahren :(

Morsche,

hach, mein Lieblingsthema, die zunehmende Aggressivität im Straßenverkehr. Am Montag wurde mir mal weder Prügel angedroht, die Leute machen sich ja die Mühe, beim überholen die Geschwindigkeit zu reduzieren und mir dann durch das Beifahrerfenster "Du blödes Arschloch ich hau dir auf`s Maul, mach dich weg!" zuzubrüllen.

Mittlerweile reagiere ich nicht mehr, kein Öl in`s Feuer gießen. Wenn ich , so wie früher, freundlich zurückwinke oder "Ich wünsche ihnen auch einen schönen Tag!" zurückrufe macht das viele noch aggressiver.

Macht keinen Spaß mehr auf der Straße zu fahren :(
Und ich frage mich immer wieder, wo du unterwegs bist ... Mir passiert das höchst selten, und den einen oder anderen Kilometer fahre ich ja auch auf der Straße.

... und wievile davon waren schon hinter Dir Platziert?

Rein Interessehalber ...

Gruß & Moin

"ausmSauerland"
einige, da jeder die Rennen in andere Prios einteilt. Sprich was für mich ein AAA Rennen ist, ist für den anderen dann grad nen langer Lauf mit Verpflegung, weil er/sie sich da gerade in einer anderen Vorbereitungsphase für sein jeweiliges AAA Rennen befindet.

einige, da jeder die Rennen in andere Prios einteilt. Sprich was für mich ein AAA Rennen ist, ist für den anderen dann grad nen langer Lauf mit Verpflegung, weil er/sie sich da gerade in einer anderen Vorbereitungsphase für sein jeweiliges AAA Rennen befindet.
Na dann kannste ja selbermal über so ein "AAA"-Rennen nachdenken ...

Zurück