Nimmerklug
dem Grautvornix
Jawollll Herr Oberfeld.
Man muss Gott für alles danken, sogar für einen Unterfranken.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawollll Herr Oberfeld.
Man muss Gott für alles danken, sogar für einen Unterfranken.
Hätte einen Kleber mit der Aufschrift "acciaio speciale" und oben schräg "riverniciato" - für neulackierte Rahmen.Suche Columbus accasio spéciale decal, nos,. ?
Irgendjemand wollte für Podio- Merckx-Pedale nachbauen-der hätte die Technologie...kann hier irgendjemand Cleats aus Kunststoff nach einem Muster nachbauen? Ich habe endlich welche für meine Sidis bekommen und würde mir gerne ein Paar auf Halde legen, bevor ich die einzigen weltweit verbliebenen abnutze...
Würde mich auch interessieren, wer sowas machen kannkann hier irgendjemand Cleats aus Kunststoff nach einem Muster nachbauen? Ich habe endlich welche für meine Sidis bekommen und würde mir gerne ein Paar auf Halde legen, bevor ich die einzigen weltweit verbliebenen abnutze...
Hätte einen Kleber mit der Aufschrift "acciaio speciale" und oben schräg "riverniciato" - für neulackierte Rahmen.
So einen:
![]()
Danke, der Rahmen trägt aber noch Originallack
Die kann man kostenlos über den deutschen Vertrieb von Columbus bekommen. Ich schick dir mal ne PM.Suche Columbus Sticker so, nos
(quelle: http://bikeretrogrouch.blogspot.de/2014/01/classic-tubes-columbus.html )
Ich bin immer noch auf der Suche.Ich suche ein neues Hinterrad für mein Stadtrad. Mit Shimano (105 oder 600) Kassettennabe in 126mm und (bevorzugt) dunkler Felge. Das Laufrad sollte in gutem Zustand sein.
Anregungen