• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2016

hat sich selbst disqualifiziert ;)

denke mal der Belgier hatte immer wieder das Tempo runtergezogen und Degekolb war davon angefressen. Wie man sieht, wird er da schon ziemlich durch gewesen sein.
 
In der ARD wird um 16:50 Uhr eine ausführliche Zusammenfassung gezeigt.
Da wird es sicher auch einige Stimmen aus dem deutschen Team geben. Mal sehen was die nach dem Debakel sagen
 
1. Schade, dass Deutschland sich verzockt hat.
2. Sagan hat es clever durchgezogen, was ein Sprint
3. WIR fahren nächstes Jahr im Regenbogen-Jersey!
 
3. WIR fahren nächstes Jahr im Regenbogen-Jersey!

Genau. Allerdings solltest Du auch noch dazu schreiben, weshalb "WIR" das tun. Nämlich nicht weil "WIR" ein so geiles Land sind, vermutlich nichtmal weil "WIR" am meisten Kohle auf den Tisch gelegt haben, sondern weil "DIE" namens Specialized, also "die USA" die Knete locker gemacht haben.

Wow. Da rahme ich mir doch glatt mal meinen deutschen Pass ein und hänge ihn an die Wand. Ich fühl mich auch direkt ein Stück größer, bei so viel Grund Stolz zu sein... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten