Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach wochenlanger Suche hab ich den endlich gefundenMoin,
suche eine Kabel- bzw. Schaltzugführung welche mit dem Steuersatz festgeklemmt wird.
Sowas für 1" Steuerrohr und wenn möglich in nur Metall (ohne Kunststoff):
Bild von hier geklaut.
Danke,
Robert
Die Plastedinger neigen dazu einfach abzufallen,... ich mache es meistens so, dass ich die Plastedinger vorab entferne und das Blech mit der Rundzange halbrund biege....
Kann ich verstehen! Tolle Rahmen! Dunkelgrün eloxiert auch ein Traum, aber der graue ist auch sexxxyMein Sohn ist immer noch im Principia Fieber. Zwar Alu, jedoch handmade und neoklassisch.
Ich suche für ihn einen Principia RSL Rahmen. In ca. 54 und grau eloxiert. Biete Geld oder einen solchen in 57 m-m.
Danke
In Dänemark? Nie!Hat zufällig Jemand in Berlin +100km nen Wintertaugliches Rad abzugeben , wo Schutzbleche ranpassen und das bis 200€ ?Rh sollte 57-60 sein .
Ab Sonntag gehts eine Woche nach Dänemark und ich würde ungern Fixed und ohne Blech fahren , falls es dort regnet . Alternativ würde auch ne Leihgabe für 1 Woche gehen gegen nen kleinen Obulus , falls sich wer findet
Cheers![]()
Ich würde dann doch gern nochmal Damen-Sattelalternativen probieren und freue mich über Angebote für dieses Rad (schwarz oder weiß):
Anhang anzeigen 381939
Das is doch ein 650c Tria-Rahmen?Ich würde dann doch gern nochmal Damen-Sattelalternativen probieren und freue mich über Angebote für dieses Rad (schwarz oder weiß):
Anhang anzeigen 381939
Die drei
Finde ich gar nicht. Notfalls kann man ja eine Stütze mit Versatz montieren.Das is doch ein 650c Tria-Rahmen?
Kann man sowas mit normalem Dropbar überhaupt fahren?
Der Sitzwinkel schaut schon extrem aus...
Ich finde, es sieht eher nach einem 26" aus, 571 oder wie das dann heißt.650C ist nicht zwanxläufig Tria. Diese Größe wurde auch für kleine Rennrahmen verwendet (meine Tochter hat einen solchen in RH 46) und auch für sog. Kriteriummaschinen, mit höherem Tretlager für flachere Kurvenwinkel. Die kleinen Räder sind schneller zu beschleunigen, was ja bei diesen Winkelkursen ein großer Vorteil ist.
durchgesetzt hammsesich trotzdem nicht. Man hatte halt nur 2 Räder. Eins zum Tränieren und eins für den Wettkampf.