• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

grüß gott,
suche campa super record bremsen und bremshebel.
am besten mit hoods, die noch halbwegs funktionieren. ansonsten hab ich hier auch noch neue rumliegen.

grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
dbccf1944b14dd815789aeb9ea5f5d39.jpg


Hat jemand eine Idee, wo man so etwas her bekommt?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mein Sohn ist immer noch im Principia Fieber. Zwar Alu, jedoch handmade und neoklassisch.

Ich suche für ihn einen Principia RSL Rahmen. In ca. 54 und grau eloxiert. Biete Geld oder einen solchen in 57 m-m.
attachment.php

Danke
Kann ich verstehen! Tolle Rahmen! Dunkelgrün eloxiert auch ein Traum, aber der graue ist auch sexxxy
 
Hat zufällig Jemand in Berlin +100km nen Wintertaugliches Rad abzugeben , wo Schutzbleche ranpassen und das bis 200€ ?:rolleyes: Rh sollte 57-60 sein .

Ab Sonntag gehts eine Woche nach Dänemark und ich würde ungern Fixed und ohne Blech fahren , falls es dort regnet . Alternativ würde auch ne Leihgabe für 1 Woche gehen gegen nen kleinen Obulus , falls sich wer findet :confused:

Cheers :bier:
 
Hat zufällig Jemand in Berlin +100km nen Wintertaugliches Rad abzugeben , wo Schutzbleche ranpassen und das bis 200€ ?:rolleyes: Rh sollte 57-60 sein .

Ab Sonntag gehts eine Woche nach Dänemark und ich würde ungern Fixed und ohne Blech fahren , falls es dort regnet . Alternativ würde auch ne Leihgabe für 1 Woche gehen gegen nen kleinen Obulus , falls sich wer findet :confused:

Cheers :bier:
In Dänemark? Nie!
 
650C ist nicht zwanxläufig Tria. Diese Größe wurde auch für kleine Rennrahmen verwendet (meine Tochter hat einen solchen in RH 46) und auch für sog. Kriteriummaschinen, mit höherem Tretlager für flachere Kurvenwinkel. Die kleinen Räder sind schneller zu beschleunigen, was ja bei diesen Winkelkursen ein großer Vorteil ist.
durchgesetzt hammsesich trotzdem nicht. Man hatte halt nur 2 Räder. Eins zum Tränieren und eins für den Wettkampf.
 
650C ist nicht zwanxläufig Tria. Diese Größe wurde auch für kleine Rennrahmen verwendet (meine Tochter hat einen solchen in RH 46) und auch für sog. Kriteriummaschinen, mit höherem Tretlager für flachere Kurvenwinkel. Die kleinen Räder sind schneller zu beschleunigen, was ja bei diesen Winkelkursen ein großer Vorteil ist.
durchgesetzt hammsesich trotzdem nicht. Man hatte halt nur 2 Räder. Eins zum Tränieren und eins für den Wettkampf.
Ich finde, es sieht eher nach einem 26" aus, 571 oder wie das dann heißt.
 
Zurück