• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2016

Ich konnte das Rennen im UCI-Channel auf Youtube ansehen. War natürlich ein Geoblock für Deutschland drauf :rolleyes: Aber das kann man ja umgehen.

Joh, werde ich ab morgen dann auch machen. :daumen: Nervt wenigstens auch keine Werbung. :)

Irgendwie scheint die letzte Startgruppe mit den "Favoriten" bei den EZF von einem Fluch belegt zu sein. Kommt da immer kurz vor Sonnenuntergang so ein Wind auf oder woran liegt es dass die fast alle so einknicken? Wenn das morgen genauso läuft sehe ich schwarz für Tony. Da dürfen wir uns dann wieder auf einen Weltmeister aus der 3. - 5. Gruppe freuen. Jasha Sütterlin vielleicht... :D

Irgendwie scheint die letzte Startgruppe mit den "Favoriten" bei den EZF von einem Fluch belegt zu sein. Kommt da immer kurz vor Sonnenuntergang so ein Wind auf oder woran liegt es dass die fast alle so einknicken? Wenn das morgen genauso läuft sehe ich schwarz für Tony. Da dürfen wir uns dann wieder auf einen Weltmeister aus der 3. - 5. Gruppe freuen. Jasha Sütterlin vielleicht... :D

Diesen Eindruck konnte man auch heute bei den Frauen bekommen. Lisa Brennauer war knapp 3 Stunden später nach der Siegerin unterwegs, die als erste Fahrerin auf die Strecke ging. Die Temperaturen verändern sich ja auch.

Diesen Eindruck konnte man auch heute bei den Frauen bekommen. Lisa Brennauer war knapp 3 Stunden später nach der Siegerin unterwegs, die als erste Fahrerin auf die Strecke ging. Die Temperaturen verändern sich ja auch.

Ist schon sehr merkwürdig. An den Temperaturen kann es eigentlich nicht liegen, da diese ja kühler werden müssten. Bei den letzten Starterinnen heute war ja auch deutlich mehr Schatten auf der Strecke als zu Anfang.

FALLS das Wetterargument zutrifft startet der allerdings schon zu spät. Bei gleichen Bedingungen sehe ich ihn nicht vor den Startern vor ihm aufgrund des Kurses.

Tipp:

Dennis, Dumoulin, Cummings, Tony, Phinney

Anmerkung: Kiriyenka war im Nachhinein einer der unauffälligsten Weltmeister überhaupt. Da kam ja quasi nix an Ergebnissen mehr nach Richmond. Verdient hat er sich den Titel natürlich trotzdem und vielleicht straft er mich heute ja auch Lügen. :)

Zuletzt bearbeitet:
"Martins erste Zwischenzeit: 7,6 Sekunden Vorsprung, der erste, der Mullen toppen kann."

Pack den Dampfhammer aus Tony :daumen:

Und Kyrienka knapp hinter Tony. Schon komisch. Die ganze Saison fährt er hinterher und auf einmal fährt um den Sieg mit.

Die Kommentatoren sind vom 58er Kettenblatt beeindruckt. Aber Tony drückt nicht die dickste Übersetzung. Hinten ist er nicht auf dem 11er. Das 58er bringt aber ein paar Watt Effizienz.

Zurück