Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Gab es den? Ich musste den F139 nehmen in 17Grad...
ou, das kann sein..... dann suche ich ein F139 in 26mm und 17Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es den? Ich musste den F139 nehmen in 17Grad...
Den habe ich heute sanft mit Korund übergestrahlt, gut 1 cm höher ( wenn sich deine Zahlen zur RH auf c-c beziehen) aber dann ist der Bock halt etwas bequemer.1. Stahlrahmen mit Gabel RH 59-60, Oberrohr 58-59, Tretlager BSA, EB 126 oder 130, muss nichts aufregendes sein, gerne mit kaputtem Lack, wird eh neu lackiert.
Wenn Steuersatz, Tretlager etc dabei ist, auch kein Problem.
Gerne hochwertigen Stahl, bitte keinen Schrott. Bitte aber auch keine abgefahrenen Preise
Den habe ich heute sanft mit Korund übergestrahlt, gut 1 cm höher ( wenn sich deine Zahlen zur RH auf c-c beziehen) aber dann ist der Bock halt etwas bequemer.
60€ inkl. Versand.
Hier mal auf die Schnelle ein Handy-Bild von der Gabel. Das Grün ist noch dran weil ich den Passsitz abgeklebt habe. Der Rahmen steht noch in der Nachbarwerkstatt. Den hole ich morgen ab und mache dann auch bessere Bilder.Zeig doch mal!
61 c-c hat meiner.Hmm, meine Schuld, größer als 60 c-t sollte der Rahmen nicht sein. Ich gehe dann davon aus, dass dein Rahmen 61 hat bei c-t?
Die RH ist nicht eine Frage dessen ob man mit den Hufen an die Pedale kommt, sondern welche Überhöhung man mit seiner optimalen Sattelhöhe einstellen kann.uh, das ist dann nochmal eine Nummer größer. So lange Beine hab ich leider nicht![]()
... Zumal das Rad schon als Rennrad bewegt werden soll.
Suche immernoch. Jetzt jedoch nurnoch den kaputten Schenkel.Suche Vorderradbremse shimano 600 ex in der kurzen Version (Schenkel geht nach links weg) Im Grunde bräuchte ich nur den hinteren, linken Schenkel. Durchforstet mal eure Sammelkisten![]()
die Signatur sieht man bei Nutzung der App leider nicht...Suche Teile aus meiner Signatur![]()
die Signatur sieht man bei Nutzung der App leider nicht...
Ich seh auch keine Signatur, wenn ich auf'm kleinen Smartphone lese.die Signatur sieht man bei Nutzung der App leider nicht...