• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mdrz Spätschicht, sonnige 20℃. Wochenende keinen Meter gefahren, einfach keine Lust gehabt.

ee70c30fd13d3bfa0c35d392d6a27b65.jpg


Das hab ich heute auf Strava gesehen, finde ich Klasse :D
 
Mdrz Spätschicht, sonnige 20℃. Wochenende keinen Meter gefahren, einfach keine Lust gehabt.

ee70c30fd13d3bfa0c35d392d6a27b65.jpg


Das hab ich heute auf Strava gesehen, finde ich Klasse :D
Bei uns in Stralsund haben wir auch so einen Spezi, der mit dem Rad Bilder auf der Karte malt. -->. Alex de Large

Moin in die Runde :)
 
Moin Gestüt,

Nach der Elternzeit ist vor der Elternzeit und da Nachwuchs Nummer zwei noch immer auf sich warten lässt, bin ich heute wieder MdRzA. Seit meinem letzten Arbeitstag vor sechs Wochen hat aber jemand ordentlich am Lichtschalter gespielt. Stock dunkel, Nebel, kühl. So mag ich das.

Übrigens. Bei wiggle gibt's derzeit die GripGrab Race aqua in weiss für unschlagbare 18€.

Sollte meine Frau mich anrufen weil der Nachwuchs kommen will, wird das wohl das schnellste MdRnH ;)

Schönen Tag allen.

Gesendet via PapaTalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte meine Frau mich anrufen weil der Nachwuchs kommen will, wird das wohl das schnellste MdRnH ;)
Solche Zeiten hatte ich auch. Ist leider nie passiert. Ich hätte da mit Wonne bewiesen, dass die Deutsche Bahn ein Karnevalsverein ist gegen meinen Renner. Aber die Lütten meinten ja immer, sie müssten sich das Wochenende für ihren ersten Auftritt aussuchen.
 
Heute MdBzA, Pony dabei, Regenrisiko war zu gross, es blieb jedoch trocken. Nächste Woche fallen die Züge für 3 Wochen aus, da bleibt nur MdRzA. Für mich ist es leider nur während einer Woche, da nochmals Urlaub ansteht ab dem 1.10. für 2 Wochen.
Allen einen schönen Tag. :)
 
Heute MdBzA, Pony dabei, Regenrisiko war zu gross, es blieb jedoch trocken. Nächste Woche fallen die Züge für 3 Wochen aus, da bleibt nur MdRzA. Für mich ist es leider nur während einer Woche, da nochmals Urlaub ansteht ab dem 1.10. für 2 Wochen.
Allen einen schönen Tag. :)

ärgerlich dieser ständige Urlaub :p

habe mir gestern fürs Rennrad eine "Tachohalterung" und eine Cree LED Lampe bestellt. Die Lampe ist zwar net zugelassen für den Straßenverkehr, aber besser als kein Licht..
 
Moin!
MdRzA. Na ja fast zumindest. Der letzte km war Fußmarsch. Warum?
Lange Geschichte: Kurz vor der Abahrt vom Radweg kam mir ein Obstbautraktor mit leerem Anhänger entgegen. Die dürfen da mit Ausnahmegenehmigung auch lang, sofern sie Anlagen entlang des Radweges haben.
Der Herr Landwirt hatte seine Bänder zum Binden der Apfelkisten nicht gesichert (kenn mich da ein wenig aus, bin ja selbst Nebenerwerbsobstbauer) und es kam wie befürchtet, das nur einfach aufgerollte und auf der Ladefläche liegende Band hat sich selbstständig gemacht und ist in meine Richtung geschnellt. Ich hab's zum Glück gesehen und stark abgebremst, für's Ausweichen ging's leider zu schnell.

Resultat: Der Haken des Zurrgurtes ist in mein hinteres Laufrad gekracht, eine Speiche ist durch und die Felge hat ne dicke Delle. Der Herr Landwirt hat davon wohl nichts mitbekommen und seine Fahrt mit wehendem Band unbeirrt fortgesetzt, während ich zu Fuß weiter bin. War zum Glück nur noch ein knapper Kilometer. Ich kann nur hoffen dass er nicht noch weitere Radfahrer abgeräumt hat bzw. dass die alle die Augen offen hatten, das könnte bei voller Geschwindigkeit böse enden.
Ich hab eh Glück gehabt, hätte mich ja treffen können, irgendwo am Körper...
Soviel zu meiner Fahrt heute. Wünsch euch einen entspannt(er)en Dienstag ;)
 
So langsam wird mir alles zu groß bzw. zu weit :rolleyes:, daher biete ich folgende Vermarc Oberbekleidung in Größe 4 / L an:

  • Langarmtrikot rot / weiß / schwarz
  • Langarmtrikot weiß / rot / schwarz reserviert !!
  • Windweste schwarz verkauft !!
  • Regenjacke transparent reserviert !!
  • Regenweste transparent
Alle Teile sind unbeschädigt und ohne irgendwelche Flecken :daumen:

Ich würde die Teile für jeweils 25.-€ zzgl. Versand oder Abholung bei mir abgeben.

Anhang anzeigen 373553 Anhang anzeigen 373554 Anhang anzeigen 373555 Anhang anzeigen 373556 Anhang anzeigen 373557 Anhang anzeigen 373558 Anhang anzeigen 373559 Anhang anzeigen 373560

Kleine Änderung zum Bestand !! ;)
 
Moin!
MdRzA. Na ja fast zumindest. Der letzte km war Fußmarsch. Warum?
Lange Geschichte: Kurz vor der Abahrt vom Radweg kam mir ein Obstbautraktor mit leerem Anhänger entgegen. Die dürfen da mit Ausnahmegenehmigung auch lang, sofern sie Anlagen entlang des Radweges haben.
Der Herr Landwirt hatte seine Bänder zum Binden der Apfelkisten nicht gesichert (kenn mich da ein wenig aus, bin ja selbst Nebenerwerbsobstbauer) und es kam wie befürchtet, das nur einfach aufgerollte und auf der Ladefläche liegende Band hat sich selbstständig gemacht und ist in meine Richtung geschnellt. Ich hab's zum Glück gesehen und stark abgebremst, für's Ausweichen ging's leider zu schnell.

Resultat: Der Haken des Zurrgurtes ist in mein hinteres Laufrad gekracht, eine Speiche ist durch und die Felge hat ne dicke Delle. Der Herr Landwirt hat davon wohl nichts mitbekommen und seine Fahrt mit wehendem Band unbeirrt fortgesetzt, während ich zu Fuß weiter bin. War zum Glück nur noch ein knapper Kilometer. Ich kann nur hoffen dass er nicht noch weitere Radfahrer abgeräumt hat bzw. dass die alle die Augen offen hatten, das könnte bei voller Geschwindigkeit böse enden.
Ich hab eh Glück gehabt, hätte mich ja treffen können, irgendwo am Körper...
Soviel zu meiner Fahrt heute. Wünsch euch einen entspannt(er)en Dienstag ;)
Boar ey, schon mal überlegt, eine Radfahrbiographie zu schreiben? Das wird ein Bestseller. Was Du alles erlebst. Krass. Und zum Glück nicht wieder Asphaltkontakt. Kennst Du den Landwirt und kannst da Schadensersatz einfordern?

Gesendet via PapaTalk
 
Zurück
Oben Unten