• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Haha....davor hab ich auch immer Bammel. Meine Strategie: Ich nehme die alten Sachen nur nach Hause mit wenn ich am gleichen Tag was Neues angeschleppt habe.

Gestern hatte ich etwas Glück auf der Heimfahrt. Bei einem Unfall etwas vor mir wurden zwei Autos total zerstört und eine Straßenlaterne flach über den Radweg gefällt.

Ich erreichte die Stelle rund 1 Minute nachdem das geschah, den Insassen ist zum Glück nichts weiter passiert.

Die Laterne hätte ich allerdings auch eher ungern auf den Kopf bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
 
Ich habe auch Ersatzwäsche im Spind.
Durch Fehler lernt man. :oops:
Musste letztes Jahr mal im dünnen Baselyer auf Spätschicht arbeiten. Trikot war mir zu schade, und Jacke zu warm.
 
Moin! RR fährt heute mit und am Abend gibt's die erste Runde nach 4 Tagen ohne.
Für Klamottenaufbewahrung habe ich im Büro einen Rollkontainer zum Kleiderschrank umfunktioniert. Fehlt an nix und Montags wird nachgefüllt. Willkommen dem Neukömmling, @Alex0303 . Bei euch ist wohl Casual friday. Musst Du für die janze Woche einführen :p Willkommen auch @mbergi.
Un- und Umfallfreies mdRzA, allen.
 
Guten Morgen
Auch mal wieder MdRzA: 7grad, etwas Nebel: schön. Bin froh, dass es trocken war, da ich mein Schliessfach immer noch nicht benutzen kann (grummel...) daher besteht zur Zeit auch nicht die Gefahr, kleidermässig was zu verpassen.
 
Verdammt, ich hatte meine Hose für die Arbeit daheim liegen lassen. :eek:
Mache es wie @MarkusSIC, erst wenn die neue Wäsche im Büro ist, kommt die alte mit nach Hause.

Ansonsten heute Morgen kühle Sache. 2:10 h bei 5-8° C und alles warm genug, weil Klamotten eine Nr. wärmer.
Damit, @greenhornlenker, haben auch die Scott-Zehenwärmer (optische Fragen mal außen vor gelassen, aber ich fahre ja im Dunkeln) ihren Härtetest bestanden. Zehen waren bei Ankunft kühl, aber nicht kalt.
 
Guten Morgen!

Hier auch inzwischen einstellig, aber macht trotzdem Spaß. Es gibt Neuigkeiten bezüglich der von einem LKW beschädigten Torhausdurchfahrt. Die beiden Schleichwege, die eigentlich für den Durchgangsverkehr mit Fahrzeugen aller Art gesperrt sind, werden intensiv genutzt. Die Stadt Wien führt die beiden Buslinien, die davon betroffen sind, über eine davon, die seit über 30 Jahren ein von Ausflüglern gern genutzter Fuß- und Radweg ist und mit zwei Schranken unten und oben gesichert ist. Die Schranken mußte man für die Busse natürlich aufmachen, aber leider gibt es keine Möglichkeit, nur Bussen die Durchfahrt zu gestatten. Ich hätte ja gute Lust, an den beiden Schranken für die Fußgänger, Spaziergänger, Familien mit Kindern und Hunden etc. ein Hinweisschild aufzuhängen, daß sie im Begriff sind, auf der Autobahn B13 Wien Breitenfurt zu spazieren und sich in Lebensgefahr begeben. Ich kann nur hoffen, daß da nichts passieren wird!
 
Guten Morgen MdRzA Wind aus Richtung NE ziemlich zügig, konnte mein Hirn gut durchlüften. Sehr schöne Runde. Und noch etwas, das erste Mal seit langem kalte Füsse, aber für die Winterschuhe noch viel zu früh. Bei 5 Grad mit Beinlingen und Thermotrikot. Schönen Tag an alle.:daumen:
 
Und noch etwas, das erste Mal seit langem kalte Füsse, aber für die Winterschuhe noch viel zu früh.
Damit, @greenhornlenker, haben auch die Scott-Zehenwärmer (optische Fragen mal außen vor gelassen, aber ich fahre ja im Dunkeln) ihren Härtetest bestanden. Zehen waren bei Ankunft kühl, aber nicht kalt.
windstopper für die Zehen sind eine feine Sache :) kamen bei mir heute auch zum Einsatz
 
Zurück
Oben Unten