• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

Suche Rennrad mit ca. 50cm RH +/- 2cm unter 400€ mit STIs / Ergos. Gern Youngtimer und/oder Stahlrahmen.

Bitte nicht die 400€ als definitiven Richtwert verstehen. Das darf auch gern weniger als 300€ kosten.

thx

Lohnt es sich, wenn ich hier nach einer Sedis Gold Kette für mein Ajaccio nachfrage?
;)
Oder in NOS und goldig:
P1040060.JPG
P1040061.JPG

@Pananoia, deine Lieblingskette oder? Falls du Bedarf hast.........

Nabend,

Ich suche eine halbwegs gut erhaltene Sattelstütze (27,2) in blingblingsilber für ein 86er Bianchi.
Die aktuelle ist selbst poliert ein Graus.
Danke für Angebote

Grüßle Lars

Okay, ich formuliere anders: einen realistischen Preis ;)
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was gut erhaltene 600er STI Wert sind. Ich habe zwar einen guten Überblick über die Preise bei aktuellen Rädern/Teilen, aber bei den Klassikern kenne ich micht nicht wirklich aus. Ich habe schon Preise von 50€ bis 120€ gesehen und Zustände von Schrott bis neu. Ich suche irgendwas dazwischen. Sie müssen nicht makelos sein, das Rad wo sie dran sollen ist es auch nicht mehr, aber optisch schon noch gut. Technisch sowieso.
Hilft das weiter?
habe welche für Dich...funzen einwandfre und sehen noch gut aus...bei Interesse PN.

Zurück