Mache ich immer mit DHL als Paket bis 2 Kg für 5,99€ (120 x 60 x 60).Versand ist bei Lenkern immer doof teuer...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich immer mit DHL als Paket bis 2 Kg für 5,99€ (120 x 60 x 60).Versand ist bei Lenkern immer doof teuer...
Die Maillard 700 fuhr ich nur als 7-fach-vor 30Jahren!...und wenn ich unverschämter Weise meine Anfrage noch auf einen schönen 6-fach Maillard 700 Schraubkranz (1982-84) ausdehne...?
![]()
Die Maillard 700 fuhr ich nur als 7-fach-vor 30Jahren!
Ne güldene Sedis sollte ich haben...PN...und wenn ich unverschämter Weise meine Anfrage noch auf einen schönen 6-fach Maillard 700 Schraubkranz (1982-84) ausdehne...?
![]()
???Suche eine Campagnolo Nuovo Gran Sport Kurbel mit 116mm BCD, gerne ohne Kettenblätter.
Es gab mal ne 3-fache, die hatte Victoryblätter.???
vic/trio haben 116 bcd, aber die ngs???
beweise, bitteEs gab mal ne 3-fache, die hatte Victoryblätter.
habe welche für Dich...funzen einwandfre und sehen noch gut aus...bei Interesse PN.Okay, ich formuliere anders: einen realistischen Preis
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was gut erhaltene 600er STI Wert sind. Ich habe zwar einen guten Überblick über die Preise bei aktuellen Rädern/Teilen, aber bei den Klassikern kenne ich micht nicht wirklich aus. Ich habe schon Preise von 50€ bis 120€ gesehen und Zustände von Schrott bis neu. Ich suche irgendwas dazwischen. Sie müssen nicht makelos sein, das Rad wo sie dran sollen ist es auch nicht mehr, aber optisch schon noch gut. Technisch sowieso.
Hilft das weiter?
Es gab mal ne 3-fache, die hatte Victoryblätter.
was kommt denn eine Kette?Oder in NOS und goldig:
Anhang anzeigen 374396 Anhang anzeigen 374397
@Pananoia, deine Lieblingskette oder? Falls du Bedarf hast.........
wow...extrem geile Vitrinenware...