• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Schuhe grösse 42 / 42.5
Mit SPD Bohrungen! Hauptsache billig
72_0.jpg

Vielen Dank

Moin!

Hat jemand ein Kettenblatt mit LK110 und 48 Zähnen für mich? Zustand gebraucht aber nutzbar ist für den Winter ausreichend. Herstellerfirma ist Wurst.

Zudem wären 40mm Schutzbleche klasse. Beides wäre für meinen Crosser, damit mich dieser gut durch die dunkle Jahreszeit bringen kann :)

original_02.jpg

Danke!

Ich suche:

• schwarzes Kettenblatt, 50-53 Zähne, 130er Lochkreis (also Shimano)
Marke erstmal zweitrangig, Stronglight, TA Specialites, Shimano,... Es sollte vom Zustand aber noch gut bis sehr gut sein...

Suche für Aufbau eines alten Diamant Modell 57 aus dem Jahre 1927 folgende Teile gerne mit Patina:

passende (Diamant-) Gabel für 28er Reifen

Laufragsatz 28 Zoll (Holzoptik oder Holzfelgen) oder NUR Holzfelgen (28 Zoll 36 Loch)

Rennradsattel aus der Zeit

Rennlenker

Vielleicht hat wer etwas Günstiges rumliegen.

Danke,
Knut,
Bamberg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,

ich suche gebrauchte Rennradlenker, Schaftvorbauten und Sättel, Zustand kann gerne sehr schlecht/unbrauchbar sein, solange beim Vorbau die Klemmung für den Lenker funktioniert. Keine Sorge, die Teile werden an keinem Rad mehr verbaut.
Falls ihr also noch einige "Leichen" im Keller oder in der Garage rumfliegen habt, ich nehme sie euch gerne gegen Taler ab.

Danke!

Zurück