LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Genau. Bei großem Bedarf eröffne ich ein Thema. Erst einmal zum klären welcher belagtyp vordringlich gesucht wird, dann frage ich bei Koolstop an und ggfs nehme ich dann Bestellungen auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad, was ist es für ein Fabrikat?
Suche mehrere günstige Vorbauten-
Gerne kurze Ausführungen bis 80mm.
Zustand okay, Optik nicht so wichtig..
Preislich 25-30 eur für 5-7 Teile.. Als Richtlinie..
Hätte ich in dunkel und Bianchi graviert.Suche ein Pärchen folgender Ofmega Schalthebel ...
Anhang anzeigen 360910
Suche ein Pärchen folgender Ofmega Schalthebel ...
Anhang anzeigen 360910
Du brauchst sicher nur eine längere Mutter, da gibt es ja viele verschiedene Längen, je nach Hersteller.Moin,
Leider ist der Bremsbolzen bei meiner SRAM Force (jaja, ich weiß, viel zu Moder) zu kurz, ihr wisst doch bestimmt wo man die passenden Schrauben als Ersatzteil bekommt oder vielleicht hat ja sogar wer noch was rumliegen.
Länge sollte so ca. 4,5cm insgesamt betragen, der vordere Gewindeteil ist ca 17mm lang.
Anhang anzeigen 360971
Danke!
Du brauchst sicher nur eine längere Mutter, da gibt es ja viele verschiedene Längen, je nach Hersteller.
http://www.ebay.de/itm/252340833726Moin,
Leider ist der Bremsbolzen bei meiner SRAM Force (jaja, ich weiß, viel zu Moder) zu kurz, ihr wisst doch bestimmt wo man die passenden Schrauben als Ersatzteil bekommt oder vielleicht hat ja sogar wer noch was rumliegen.
Länge sollte so ca. 4,5cm insgesamt betragen, der vordere Gewindeteil ist ca 17mm lang.
Anhang anzeigen 360971
Danke!
So eine 27mm lange Hülsenmutter reicht nicht?Leider nein, die Bremse kommt an meinen Carbomhobel. (Der, den du so hässlich findest!), da ist bei der Gabel der Steg anscheinend deutlich breiter.. Im Internet finde ich die gesuchte M6/M7 Schraube nur aus Titan, aber das tut ja gar nicht not!
![]()
So eine 27mm lange Hülsenmutter reicht nicht?
https://www.rosebikes.de/artikel/sh...277.MzMzNjQx&gclid=CNC30tnCtM4CFUwW0wodPEILjg