• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Shimano Bremsen, BR 6207 oder BR 6208 wären super. Bremsschenkellänge für 57mm.

Hat da jemand was in der Kiste?

Danke

Ich aktualisiere meine Suche mal... da ein Gepäckträger montiert werden soll wären wohl Schutzblechösen ganz gut :confused:

- 53/54er Rahmen
- gerne rot/bunt/ausgefallenen Lackierung, Lackzustand egal
- Schutzblechösen (oder sonstwas zur Gepäckträgerbefestigung)
Preisschmerzgrenze liegt bei 200,- :)

Vielen Dank schonmal für eure Angebote!
Felix

Suche mehrere günstige Vorbauten-

Gerne kurze Ausführungen bis 80mm.

Zustand okay, Optik nicht so wichtig..

Preislich 25-30 eur für 5-7 Teile.. Als Richtlinie..

Hallo ich suche:
- Umwerfer mit Schelle 28.6 zug von oben
- Sattelstütze 26.6 25 cm oder mehr
- Kettenblatt 44 z LK 110
- Ritzel HG 34 z
Zustand funktionstüchtig bis nos
Angebote gerne per pn
Danke

Suche ein Pärchen folgender Ofmega Schalthebel ...
ofmega.jpg

Suche den fehlenden Bremsschuhhalter im Bild. Wäre toll, wenn jemand was hat. Ob Stahl oder Alu ist mir egal.

20160809_112628.jpg

Suche Campa Super Record Umwerfer mit Schelle.Muss nicht top sein ... ein Bild zur Orientierung aus dem Web:

campagnolo-super-record-umwerfer-derailleur-front-avant-1011788.jpg

LG Nico

Moin,
Leider ist der Bremsbolzen bei meiner SRAM Force (jaja, ich weiß, viel zu Moder) zu kurz, ihr wisst doch bestimmt wo man die passenden Schrauben als Ersatzteil bekommt oder vielleicht hat ja sogar wer noch was rumliegen.
Länge sollte so ca. 4,5cm insgesamt betragen, der vordere Gewindeteil ist ca 17mm lang.
image.jpeg

Danke!

Moin,
Leider ist der Bremsbolzen bei meiner SRAM Force (jaja, ich weiß, viel zu Moder) zu kurz, ihr wisst doch bestimmt wo man die passenden Schrauben als Ersatzteil bekommt oder vielleicht hat ja sogar wer noch was rumliegen.
Länge sollte so ca. 4,5cm insgesamt betragen, der vordere Gewindeteil ist ca 17mm lang.
Anhang anzeigen 360971

Danke!
Du brauchst sicher nur eine längere Mutter, da gibt es ja viele verschiedene Längen, je nach Hersteller.

Du brauchst sicher nur eine längere Mutter, da gibt es ja viele verschiedene Längen, je nach Hersteller.

Leider nein, die Bremse kommt an meinen Carbomhobel. (Der, den du so hässlich findest! ;) ), da ist bei der Gabel der Steg anscheinend deutlich breiter.. Im Internet finde ich die gesuchte M6/M7 Schraube nur aus Titan, aber das tut ja gar nicht not! :D

Moin,
Anhang anzeigen 360971

Danke!
http://www.ebay.de/itm/252340833726

die könnte passen, hab mit der gerade erst meine veloce bremsen umgebaut ;)

Zurück