• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

Super Record Schaltwerk 83
Super Record Umwerfer Anlöt
Super Record Steuersatz
Campa Griffgummi Braun
2x Trainingslenker

gerne auch alles im Paket.

Lg Ole

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Leute,

suche noch:
- Sakae World Champion
- Sakae Ringyo Royal Extra Super Light
- Araya 16b Felgen
- Suntour Superbe Schalthebel

Danke schonmal!
Grüße

Ich hab noch ne einzelne Arara Felge. Kein Plan ob das die 16b sind: Ich kann dir gerne mal die Tage ein Foto rüberschicken!

Hallo hat jemand einen neuen Bremsschuh für mich? Muss auch nicht neu sein.Dankeschön!

foto06.07.16183505p7jui.jpg
Hätte bald 4 Originale frei.

servus,
für meinen bruder 1,85cm suche ich einen reiserandonneur a la koga miyata grand tourer oder ähnlich.
nicht das schwerste geröhr sollte es sein und der zustand wäre auch gut, wenn ganz schön wäre ;)

Ich würde mich über angebote freuen mit preisvorschlägen.

grüße

wer von hier hat denn kuerzlich nem kleinen dicken mit wohlstandsplauze am chiemsee nen blaues Moser von 1974 verkauft???

im schaufenster haengt n schild auf dem steht: alte rennraeder.

hab ich doch hier im forum schon gesehn.

Hi - ich suche einen MAVIC 360 Vorbau 100mm + in einem optisch akzeptablen Zustand
...bitte ab 100 mm alles anbieten - Danke

das Bild hier ist von Velobase ist zur Verdeutlichung entliehen
2EE75FD1-BBB6-4940-B478-AD76DD5987E9.jpg

SUCHE Tretlager, passend für Campa & Co.

BSA
110mm
KEIN Patronenlager!

SUCHE dieses Gummiteil für Campa Schremsen:
schrems1.JPG schrems2.JPG
20160521_214506-jpg.337835

Besten Dank und SPORT FREI!

Hallo Sportsfreunde! Hat zufällig jemand einen Crossrahmen oder sehr sportliches Tourenrad in 60-62 C-C Rahmenhöhe über? Hauptsache Groß und mit Cantisockel. Fabrikat, wie Farbe erstmal egal. Ich danke vielmalls! LG Paul

SPORT FREI!

Hallo,

brauche mal eine Kaufempfehlung:

Ich will meinem Vater ein klassische Rennrad schenken. Das Problem ist, dass er maximal 130 bis 140mm Kurbellänge fahren kann.
(Fragt nicht warum, ist eine ganz doofe Geschichte). Gibt es so etwas irgendwo zu kaufen ? Vielleicht sogar am besten als Triple.

Oliver

Hallo,

Ich will meinem Vater ein klassische Rennrad schenken. Das Problem ist, dass er maximal 130 bis 140mm Kurbellänge fahren kann.
(Fragt nicht warum, ist eine ganz doofe Geschichte). Gibt es so etwas irgendwo zu kaufen ? Vielleicht sogar am besten als Triple.

Oliver
Wie wäre es, du kürzt eine Kurbel?
http://fotos.mtb-news.de/s/50793

Hallo,

Oliver

auf die schnelle hab ich das hier gefunden:
http://www.probikeshop.net/stronglight-kurbel-impact-kid-doppelt-44-34-silber/66754.html
Stronglight impact mit 110er LK in 130mm. Sieht recht klassisch aus, vielleicht kann man das Logo noch runter bekommen, Preis ist auch ganz gut

Suche einen günstigen Rahmen, der englische oder ital. Gewinde hat

Größe 53 oder 53,3 Mitte Mitte gemessen
kann bunt sein, auch einfarbig, bestens wenig/kein weiß
evtl. mit Chromgabel und/oder Ösen?
sowas wie Concorde wäre sehr passend, muss aber nicht

desweiteren... ein franz. Rücklicht für Schutzblechmontage in kleiner Größe
und franz. Pedale, beides in gutem Zustand

einfach mal anbieten per PN. Danke!!

Zurück