raimi-27
Aktives Mitglied
Andere Frage,
Kleidung, Schuhe etc. gibt es da auch spezielle Seiten?
Kleidung, Schuhe etc. gibt es da auch spezielle Seiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Abstrampler
Dann sag mal was begehrt ist was Preis/Leistung auch passt? 350 Euro ist bei mir die Grenze. Gebrauchsspuren kann es ruhig haben a la O-Lack.
Bei meinem Carbon Renner Supersix habe ich Oberrohrlänge 54,5cm mit 100mm Vorbau. Besser wäre OR 52,5cm gewesen dann könnte ich z.b einen 110mm Vorbau testen und evtl. von der Position her besser passen könnte und was optisch auch schöner kommt. Habe mich vom Retül verfahren verlassen.Ich würde sagen erstmal darüber klar werden welche Rahmengröße / Oberrohrlänge passt und dann den Biete-Faden hier beobachten. Und ein wenig Zeit mitbringenMehr Geld kann man nicht sparen.
Danke.In der Kaufberatung gibt es einen Faden zur Rahmengröße mit Hinweis auf die Vermessung und Dateneingabe bei Competetive Cyclist. Damit würde ich erstmal mit Hilfe einer zweiten Person anfangen. Für Langbeiner ist die traditionelle Methode "vom Sattel steigen und schauen ob die Klötze klemmen, wenn nicht ist es nicht zu groß" nicht wirklich hilfreich, das OR muss kurz genug sein aber das Steuerrohr darf nicht zu tief sitzen weil die Überhöhung sonst viel zu stark ist.
Stimmt Deine Signatur so?
Anhang anzeigen 350814
Dann kaufe doch einfach den Rahmen, den Du da anbietest.
![]()
Hallo,@raimi-27 Wohnst Du in der Nähe von Graz? Wenn ja, und sollte es mit diesem Rad nichts werden, hätte ich einen Tipp für Dich, wo Du einen perfekt aufbereiteten Klassiker bekommst.