• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein Koga Miyata Steuerkopfschild aus den 80er Jahren. Vielleicht hat ja jemand was. Danke
B8FB0B84-6CCC-4010-B312-4CC2B1F1809A.jpeg

(Bild: www.velobase.com)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche für meinen Alan Crosser Lenkerendschalthebeln.
Sollten so zeitlich in die frühen '80er reinfallen.

Suche:

Campagnolo Super Record Stütze 26.8mm
Campagnolo Super Record Bremshebel
Campagnolo Super Record Innenlager ita. Gewinde mit 115.5mm Achse

Danke für eure Nachrichten per Unterhaltung

Kommt schon, ich weiss ihr habt was liegen!

Suche für mein Mondial Aufbau noch:

- Kyokuto Pro Vic II Pedale
- Weißer, klassischer Renn-Sattel in gutem Zustand (hätte auch 'nen weißen Enik zum tausch!)
- Laaaange 26,8mm Sattelstütze, die originale Laprade ist wohl zu kurz und die moderne Kalloy sehr bescheiden
- Shimano 600EX Bapperl für'n Rahmen (2x)
- Shimano Ölbohrung Abdeckung/Klammer (Bild anbei)

und für mein LOOK 585 Ultra noch:
- LEW Racing PRO-VT1 Felge, 16 Loch, ggfs. ganzes LR auch mit 20 Speichen

Anhänge

• IMAG2473.jpg
    IMAG2473.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20160531-WA0012.jpg
    IMG-20160531-WA0012.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 41
Bin auf der Suche nach nem Rahmen RH59+- 1

Am leibsten Koga , aber bin offen für Alles bis 120€

Ich suche eine Gabel für ein Motobecane Super Sprint (verchromt). Die Maße für den Schaft sind 1'' (Außendurchmesser) und 165 mm (Schaftlänge). Mir ist der Gabelschaft kürzlich gebrochen und suche aus diesem Grund eine möglichst ähnliche Gabel. Zum Vergleich habe ich noch zwei Fotos der gebrochenen Gabel angehängt. Ich würde mich über jedes Angebot freuen.

Viele Grüße,
Jannis

IMG_0905_s.jpg IMG_0904_s.jpg

Hallo miteinander,
ich baue mir grade aus einem alten Stahlrahmen ein SingleSpeed zusammen und brauche jetzt noch Laufräder.
- 28", 126 mm Einbaubreite hinten, mit Steckkranz (habe mir sagen lassen, dass ist besser zum SSP umrüsten)
- 28", 100 mm Einbaubreite vorne
- Farbe: silber
- Max. Preis: 100€ gerne günstiger :)
- Für Felgenbremsen (vorne, wie hinten)

hallo,
ich suche einen satz super record bremsen. wichtig: mit hutmuttern und "druckbuchstaben".
zustand sollte echt sehr gut sein :-)
LG

Hallo miteinander,
ich baue mir grade aus einem alten Stahlrahmen ein SingleSpeed zusammen und brauche jetzt noch Laufräder.
- 28", 126 mm Einbaubreite hinten, mit Steckkranz (habe mir sagen lassen, dass ist besser zum SSP umrüsten)
- 28", 100 mm Einbaubreite vorne
- Farbe: silber
- Max. Preis: 100€ gerne günstiger :)
- Für Felgenbremsen (vorne, wie hinten)

Hallo auch.
Ich Hätte diese hier.

Ich biete an: Gazelle Race Trophy, wie Trimm Trophy nur ohne Schutzblechösen.
Rahmenhöhe: M.M.58cm M.O. 60cm Oberrohr M.M.57c. 70€ plus VersandAnhang anzeigen 340236 Anhang anzeigen 340237 Anhang anzeigen 340238 Anhang anzeigen 340239 Anhang anzeigen 340240 Anhang anzeigen 340241 Anhang anzeigen 340242 Anhang anzeigen 340243
Gruß,
Yusuf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meine hat leider den Geist aufgegeben, daher suche ich eine
Mavic Argent 10 Felge mit 32 Loch

Am liebsten natürlich NOS :)

Grüße

Hallo zusammen,

meine hat leider den Geist aufgegeben, daher suche ich eine
Mavic Argent 10 Felge mit 32 Loch

Am liebsten natürlich NOS :)

Grüße
Ich glaube, die sind noch deutlich seltener als die OR. Such ich schon seit Jahren, hin und wieder werden mal auf Ebay welche zu Mondpreisen angeboten.

Hallo zusammen!

Ich suche für mein Fräulein einen Laufradsatz. Der Satz kommt an ihr schickes rotes Centurion-Mixte.
Ich werfe mal so max 100€ in den Raum. Vielleicht ist ja zufällig auch noch ein 6er Kranz verbaut. :)

Ich bekomme irgendwie keinen wirklichen Durchblick über die ganzen alten Mavic-Felgen. GP4, MA40, MA2, ?!?
- ich möchte eine Kastenfelge, 36L, in die ich eine Normandy-Nabe aus der Grabbelkiste bei meinem Radladen einspeichen kann. Für’s Stadtrad, also muss nicht das beste vom besten sein. Was will ich dann, wenn es Mavic sein soll?

Alternativ gerne auch einen französischen LRS, wenn jemand was hat.

Zurück