BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche cartridge bearings für Shimano HP 6500. Bitte nur Neuware! Gibt es diese vielleicht noch zu kaufen als Ersatzteil? Ich meine das es diese cartridge bearings in mehreren Gruppen, über eine längere Zeit gab/vielleicht immer noch gibt.
Vielen Dank
Pfui
Genau das Ding
Das ist ein Feinsinn der mir anscheinend komplett fehltFürs nächste Mal: ich hab einfach nach "shimano hp 6500 lager" gegoogelt, da bearing = Lager![]()
Sei froh, dass die Frage nicht in japanisch gestellt wurde!Was ist das? Suche auf Deutsch, dann wirds bestimmt gefindet.
schonbacken, bitte!
billigst aus aluwinkeln vom bauhaus, mit magnetfolie und doppelseitigem klebeband
Morgen.....
ich such nen Cinelli Vorbau 130/140mm silber![]()
Danke. Ich vermute aber, dass da keine richtig sind für die Mavic/Modolo, die ich hab. Oder wären die 919-er Modolo richtig?
Ja, Du brauchst die 919er.Danke. Ich vermute aber, dass da keine richtig sind für die Mavic/Modolo, die ich hab. Oder wären die 919-er Modolo richtig?
such immer noch, hat jemand was ...