• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, hatte meine Super Record Bremshebel demontiert. Ich benötige nun diese Unterlegscheiben neu. Hat jemand evtl. so etwas über oder kann mir sagen wo ich die bekommen kann? Vielen Dank

Entschuldigt bitte den Regelbruch, aber der Zeitschuh drückt etwas:

Leute,
kann mir jemand ein Rad in Hamburg abholen bzw. versenden?
Ich hab grad n Anruf bekommen, ich hab das Rad!
Jetzt wird es akut!

Hamburger, meldet euch bitte: @Profiamateur , @Sparkassendirektor ... ?! bitte!

Hat sich erledigt, der Direktor übernimmts.

DANKE an alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben!

Suche 2 Hinterradnaben. Einbaubreite 115mm. Mit oder ohne Schraubkranz(Anzahl Gänge egal). Typ und Herkunft egal. Gerne preiswerte(aber belastbare) Modelle.

Die beiden Naben wären für folgendes Projekt:

Im Sommer möchte ich meine Geliebte, mit diesen heißen Pedalgerät auf eine Reise ins Ungewisse entführen. Rücktrittbremse finde ich eher unsexy und für Nabenschaltung fühle ich mich noch zu jung. Deswegen sollen da zwei Kettenschaltungen dran. Dabei wären 3 Gänge schon ausreichend. Da bei Falträdern der Hinterbau extrem kompakt ist, möchte ich auf jedenfall vermeiden diesen aufzuweiten.

2016-03-18 23.00.16.jpg

Suche Vorbau , Lenkerklemmung 26,0 mm Schaftdurchmesser 22,2 mm Länge ca 100-115mm
Am liebsten mit schicker Gravur wie im Bild aber auch andere möglich

Anhang anzeigen 317981
Suche Vorbau , Lenkerklemmung 26,0 mm Schaftdurchmesser 22,2 mm Länge ca 100-115mm
Am liebsten mit schicker Gravur wie im Bild aber auch andere möglich

So einen ?

Leider hat er einen Riss unter der Klemmschraube im hinteren Teil, kann man auf dem 2. Foto erkennen. Hat aber bisher problemlos gehalten.

Oliver

Suche cartridge bearings für Shimano HP 6500. Bitte nur Neuware! Gibt es diese vielleicht noch zu kaufen als Ersatzteil? Ich meine das es diese cartridge bearings in mehreren Gruppen, über eine längere Zeit gab/vielleicht immer noch gibt.
Vielen Dank

Suche cartridge bearings für Shimano HP 6500. Bitte nur Neuware! Gibt es diese vielleicht noch zu kaufen als Ersatzteil? Ich meine das es diese cartridge bearings in mehreren Gruppen, über eine längere Zeit gab/vielleicht immer noch gibt.
Vielen Dank

Paul Lange dürfte die noch haben, einfach mal per Mail anfragen ;)

Was ist das? Suche auf Deutsch, dann wirds bestimmt gefindet.
Wenn das nur so einfach wäre! Die Dinger entsprechen keiner mir bekannten Norm. :-/ Ich habe auch nur englische Beschreibungen zu dem HP 6500 gefunden. Wenn ich den deutschen Namen wüsste mit denen die Dinger beworben wurden, oder noch viel viel besser die Seriennummer nach DIN 628 nach dem Motto 7xxx würde ich nicht so hilflos und dumm fragen :(

Paul Lange dürfte die noch haben, einfach mal per Mail anfragen ;)
Vielen Dank für den tipp, ich werde mal versuchen den Kontakt aufzubauen :bier::daumen:

Zurück