• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Profiamateur
Reaktionspunkte
25.891

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi profiamateur - sollte dir mal ein herkelmann new line in rh: 60 unterkommen, der zum verkauf steht - gib mir bitte bescheid.

    ciao+schönes wochenende

    ronny.
    Wenn ihr was von mir wollt, dann schreibt mir bitte eine PN bzw. startet eine Unterhaltung mit mir (oben rechts zu finden).
    Hallo eine Frage zum Polieren.
    Wie lange dauert es bis die Perfekt polierten Komponenten wieder matt werden, wenn man ab und an mal eine runde mit dem Klassiker dreht verseht sich ;)
    Hallo!
    Ich suche noch ST-7400 und wie es aussieht hast Du wohl welche? Würde gerne mein 89er FullPro CBL auf STIs umstellen aber in der Gruppe bleiben.
    Wenn Du noch welche loswerden möchtest dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Viele Grüße,
    Philipp!
    Hallo!

    Wäre an einem Koga von Dir interessiert. Allerdings bin ich mir mit der Grösse nicht sicher; 176cm, Schrittlängeca. 78cm... Komme aus Rellingen und liebe diese Bikes... Also, wenn noch da und passen könnte, freue ich mich auf Antwort.

    Danke und Gruss
    Marko
    Hi, du hast doch ein colnago in saronni rot, sind dir decals erneuert worden? Wo hast du sie gekauft. Suche verzweifelt nach guten.
    Grüße
    Hallo Profiamateur,
    ich habe auch keine Probleme oder Streit mit Dir. Im Gegenteil - finde deine Räder immer recht nett und "symbadisch". ;)
    Einzig, hättest Du früher mit den Kumpels hier nicht über meinen Keller her ziehen sollen - wenn ich es könnte würde ich die Räder an goldenen Haken aufhängen. ;)

    So Long, Tango_y_Amor @lias Minh.
    hi!
    hab gesehen das du interesse an einem hercules titanal hast. Wenn das noch so ist: ich hätte nen rahmen den ich loswerden will. Rahmenhöhe ist 57 m-o
    lg
    jo
    Hallo und guten Abend,
    hab im Archiv gerade entdeckt das Du im April Schnellspanner angeboten hast? Ist der zweite von oben - 2. Campagnolo für vorne, neuere Version, 4,- € - noch zu haben?

    Melde Dich doch mal kurz dazu, danke.

    Gruss aus Hamburg.

    Johannes
    Wenn noch die Maviv Helium rit eloxiert gesucht wird, hätte event. eine in top Zustand zu bieten. Bei Bedarf Te. 01701713653
    A
    DAAANNNKKKKEEEE!!!!!!!!!!!!!! Bester Captain wo gibt mit schönste Kabelbinder wo ever gibt!
    A
    1. "105er reicht für dich" - Stille
    2. Frauenpedale
    3...

    ICH MERKE MIR ALLES!
    Profiamateur
    Profiamateur
    Vorsichtig, junge Dame, ich sitze hier in Hamburg...

    ...von wo soll noch mal dein neues Rad kommen?
    A
    anna.miyata
    Asien. (das ist übrigens Punkt 4. Muss ich aber mit Marco noch mal drüber reden. Hat der auch auf seiner Annas - Minuspunkte-Liste....)
    Diese Compact-Lenker wie hier gehen ja mal gar nicht. Ansonsten aber ein schönes Rad, wie ich finde.


    was meinst du eig genu hab schonmal sowas gehört vom user aber was genau wärst du nett mir es zu verraten :)
    Profiamateur
    Profiamateur
    Na ja, Compact-Lenker mit wenig Reach und noch weniger Drop finde ich halt nicht sehr sexy. Ich denke dann immer: der/die Fahrer(in) sollte mal ein wenig an der Rückenflexibilität bzw. Kräftigung der Rückenmuskulatur arbeiten...
    ..oder lieber gar keinen Rennlenker fahren
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten