1
101.20
Das an der Tastatur ist das Zahnseide zum Reinigen der Ritzelzahnzwischenräume?![]()
Nein, damit poliere ich die Gewinde der Naben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das an der Tastatur ist das Zahnseide zum Reinigen der Ritzelzahnzwischenräume?![]()
son blödsinn
bei franzosen wird parfümiert![]()
Moin, ich suche einen Arabesque Umwerfer (Schelle) sowie eine komplette Arabesque Kubelgarnitur inkl. Kettenblätter, beides in sehr gutem Zustand. Danke
Entschuldigt bitte den Regelbruch, aber der Zeitschuh drückt etwas:
Leute,
kann mir jemand ein Rad in Hamburg abholen bzw. versenden?
Ich hab grad n Anruf bekommen, ich hab das Rad!
Jetzt wird es akut!
Hamburger, meldet euch bitte: @Profiamateur , @Sparkassendirektor ... ?! bitte!
Anhang anzeigen 317981
Suche Vorbau , Lenkerklemmung 26,0 mm Schaftdurchmesser 22,2 mm Länge ca 100-115mm
Am liebsten mit schicker Gravur wie im Bild aber auch andere möglich
Suche cartridge bearings für Shimano HP 6500. Bitte nur Neuware! Gibt es diese vielleicht noch zu kaufen als Ersatzteil? Ich meine das es diese cartridge bearings in mehreren Gruppen, über eine längere Zeit gab/vielleicht immer noch gibt.
Vielen Dank
Wenn das nur so einfach wäre! Die Dinger entsprechen keiner mir bekannten Norm. :-/ Ich habe auch nur englische Beschreibungen zu dem HP 6500 gefunden. Wenn ich den deutschen Namen wüsste mit denen die Dinger beworben wurden, oder noch viel viel besser die Seriennummer nach DIN 628 nach dem Motto 7xxx würde ich nicht so hilflos und dumm fragenWas ist das? Suche auf Deutsch, dann wirds bestimmt gefindet.
Vielen Dank für den tipp, ich werde mal versuchen den Kontakt aufzubauenPaul Lange dürfte die noch haben, einfach mal per Mail anfragen![]()