Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nicht beurteilen, habe sie hier gesehen (ist aber derzeit nicht lieferbar)Wenn das mal keine kastrierte HG20-7-fach ist...
Pn mich mal an wenn du Hilfe brauchst.Suche Shimano HG Steckkasette 6 Fach
Linksgewinde!
Da wirst Du lange suchen,da Shimano mit der Umstellung auf HG nur noch ab 7-fach aufwärts Kassetten fertigte.
6-fach HG nur als Schraubkranz .
Das stimmt so nicht, es gab zumindest im MTB Bereich 6-fach Kasettennaben (z. B. die FH-M730) und natürlich auch die dementsprechenden Kassetten.
Genau!Linksgewinde!
Ich suche rahmenschalthebel 7 Fach gerastet die unten gezeigtes schaltwerk bedienen können. Kranz ist dura ace
Anhang anzeigen 304125
Oder ein Tipp welche funktionieren würden
Da wirst du kein Glück haben, das Schaltwerk hat keine Feineinstellschraube. Erst der Nachfolger war für Accushift ausgelegt.Ich suche rahmenschalthebel 7 Fach gerastet die unten gezeigtes schaltwerk bedienen können. Kranz ist dura ace
Anhang anzeigen 304125
Oder ein Tipp welche funktionieren würden
ok, danke für den TippSuch doch einfach irgendein Blatt mit LK 130, die passen doch alle.
a never endig story:
suche Sakae Ringyo Vorbau New Royal Extra Super Light, New Royal Super Light, Four Sir 80-100mm
bitte erlös mich doch endlich einer![]()