• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Campagnolo Kurbelschauben mit integriertem Abzieher (Linksgewinde)
$T2eC16V,!wsE9suw)qITBQcfVyU3Jg~~60_35.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da wirst Du lange suchen,da Shimano mit der Umstellung auf HG nur noch ab 7-fach aufwärts Kassetten fertigte.
6-fach HG nur als Schraubkranz .

Das stimmt so nicht, es gab zumindest im MTB Bereich 6-fach Kassettennaben (z. B. die FH-M730) und natürlich auch die dementsprechenden Kassetten.

Edit: Sorry, ich habe das HG überlesen und von UG Teilen geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche eine Vorderrad-Gepäckträger/Lowrider-Kombi von Blackburn in einem sehr guten Zustand. Hier mal ein Beispielbild, welches ich im Internet gefunden habe.
budget-403-e1327613105988.jpg

Edit: Es muss kein orginal Blackburn sein, nur von der Art her.

Zuletzt bearbeitet:
a never endig story:
suche Sakae Ringyo Vorbau New Royal Extra Super Light, New Royal Super Light, Four Sir 80-100mm
bitte erlös mich doch endlich einer ;)

Suche auch mal wieder was:
  • Innenlager BSA ISO 107mm
  • 650C-Felgen/LRS mit weniger als 32 Loch, schwarz oder silber; Edith sagt noch, dass die Felgen für Drahtreifen sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche rahmenschalthebel 7 Fach gerastet die unten gezeigtes schaltwerk bedienen können. Kranz ist dura ace

image.jpeg

Oder ein Tipp welche funktionieren würden

Gibt es die vielleicht auch für (deutlich) weniger als pb*bikes $160:eek: Silber wäre für mich auch ok. Ich brauche aber die Befestigungsteile für die Anlötsockel.

Hat jemand solche? Über ein Angebot würde ich mich freuen!

image.jpeg

Bild dort geliehen!

Edith sagt das ist nicht klar- ich brauche Rahmenschalthebe (LA 110)l nebst Anbauteilen

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche rahmenschalthebel 7 Fach gerastet die unten gezeigtes schaltwerk bedienen können. Kranz ist dura ace

Anhang anzeigen 304125

Oder ein Tipp welche funktionieren würden

Das (umgelabeltes Suntour Blaze Schaltwerk) schaltet mit gerasterten 7 Fach Schalthebeln butterweich, die Kassette ist Campagnolo 8 Fach. Kann mir nicht vorstellen, daß das auf nem 7 Fach Schraubkranz schlechter schaltet... :p

P_20150710_155713.jpg

Suche Kettenblatt mit 39 Zähnen für Shimano 600 (6207 EX600) Kurbelgarnitur.
Ich hoffe das gibt es überhaupt. Habe bislang immer nur die Dinger in 52/42 gesehen.
Zur Not würde ich auch eine komplette Kurbelgarnitur mit 52/39 (Armlänge 170 o. 172,5) nehmen.

Danke für Tipps.
Uli

a never endig story:
suche Sakae Ringyo Vorbau New Royal Extra Super Light, New Royal Super Light, Four Sir 80-100mm
bitte erlös mich doch endlich einer ;)

Den such ich auch schon ein gutes Jahr in 100mm - hatte sogar schon mal einen Suntour gelabelten ersteigert nur wollte der Ami Verkäufer nur über das Ebay Versandprogramm versenden - was mir dann weit jenseits der 100 Euro gekostet hätte - wobei die Hälfte für Versand und Ebay Abwicklung mit Zoll draufgegangen wäre - so viel wert war's mir dann doch nicht...

Zurück