Lorebo
Aktives Mitglied
falls jemand Räder/Rahmen sucht, habe da etwas gefunden, Preise und RHs muss ich aber bei den meisten Sachen erfragen: http://fotos.rennrad-news.de/s/17365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte Interesse an etwas in rh 55 56. Zb vlt das blaue mit der roten Schrift am sattelrohr.falls jemand Räder/Rahmen sucht, habe da etwas gefunden, Preise und RHs muss ich aber bei den meisten Sachen erfragen: http://fotos.rennrad-news.de/s/17365
Hätte Interesse an etwas in rh 55 56. Zb vlt das blaue mit der roten Schrift am sattelrohr.
Wobei, was heißt gefunden?
So eng wie heute bei 11-fach.
Die sollte es eigentlich beim Fahrradhändler geben.Suche eine Kurbelschraube für Ultegra 6500 Octalink Kurbel...
DANKE!
Gibt es, aber wenn jemand eine einzelne rumfliegen hätte....Die sollte es eigentlich beim Fahrradhändler geben.
Und? Beweisfoto? Modellbezeichnung? Baujahr? Wäre nett, wenn jemand, der zur Klärung beitragen kann, auch den Beweis antritt.
welches Bremsmaß?
Kannste Dir in Potsdam abholen oder so … is gratis …Mir ist heute der linke Kurbelarm gebrochen, benötige schnell Ersatz!
Bevorzugt: Shimano FC-1055 (oder ähnliches, Hauptsache Länge 170!)
Bevorzugt auch: Optisch total runter, fahr meinen Stadtrenner so seit Jahren („Diebstahlschutz“).
Grüße aus Berlin,
Jonas
Anhang anzeigen 300038 Anhang anzeigen 300039 Anhang anzeigen 300040
Du könntest deine Suche auch auf einen vordern erweitern, denn das Wichtige ist ja der Kopf. Den kannst du auch an eine längere Zugstange für ein HR montieren.Suche noch immer einen einzelnen C Record Spannhebel hinten. Komplett oder ohne Federn/Mutter. Egal. Hauptsache hübsch.
Na nehmt ihr was aus dem baumarkt oder so?Hi, ich Suche eine Art öl/fett/?Harz was zum abdichten oder Schutz gedacht ist. Um mein innenlager ist sowas, was sich höchstens durch waschbenzin lösen läst, sehr sehr fest und wetterbeständig/Wasserbeständig. Vlt. Weiß jemand was ich meine? Oder wird öl so fest mit der zeit? Bin etwas unwissend. Danke
Hätte damit vor sattelstange und innenlager zu schützen vor Nässe.
Ich suche einen einfachen/günstigen freistehenden Montageständer für Reinigungsarbeiten und Kleinreparaturen.
Ich verwende für die Gewinde des Innenlagers CU-Paste ................