• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen sehr gut erhaltenen/NOS Lenkerbügel 3ttt Forma oder Forma SL mit Sicke für STI/Ergos in 42 M/M, 25.8/26.0mm in titan-farben.
Fast das was du suchst:-), kannst dich ja melden...
3ttt competazione Eddy M44 grey sicke 1.jpg
3ttt competazione Eddy M44 grey sicke 2.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da ist wohl was dran ;), ist aber arg eng.
404010-0d9uhx88rpgj-diverses008-large.jpg
Da ist mehr Luft, als heute bei 10-/11-fach...... Bei großen Anfangsritzeln und ungünstigerem Hinterbau kann die Kette schon mal klemmen. ( War damals bei meinem Basso so: 126mm 7-fach 13 Ritzel - wenn ich Pech hatte, klemmte beim Schalten vom 13er auf das 14er die Kette zwischen Rahmen und Ritzel-Paket).

ich suche aktuell eine schöne Dura Ace Typ-A Sattelstütze (also die runde) in 26.8 Durchmesser.
SAM_0077.1.JPG

Bildquelle: perthvintagecycles.com

Freue mich über jedes Angebot :bier:

Suche Campagnolo Griffgummis Athena 1992 Schwarz

Kann mir da jemand helfen wo ich welche finde oder hat welche daheim rum liegen. Nehme auch gebrauchte.

Danke

Shimano RD-6200 (Arabesque) Schaltwerk, kurzer Käfig: In gutem Zustand
Shimano "Spiral-Außenhülle" für Schaltwerk
Shimano Schraubkranz 6-fach
Shimano Oberrohrschellen für Bremszug (3. Stück)

Philippe Atax Professionnel Lenker: Sichtbarer Bereich sollte ohne tiefe Kratzer sein

Falls wer was davon hat, bitte anbieten:)

Glück auf,
Nady

Zuletzt bearbeitet:
Shimano RD-6200 (Arabesque) Schaltwerk: In sehr gutem Zustand
Shimano Schraubkranz 6-fach
Shimano Oberrohrschellen für Bremszug (3. Stück)
Philippe Atax Professionnel Lenker: Sichtbarer Bereich sollte ohne tiefe Kratzer sein

Falls wer was davon hat, bitte anbieten:)

Glück auf,
Nady

Hier 3x Schellen mit zwei Zugendkappen und einem "Befestigungs-Gummiteil" NOS im Tütchen...kannst dich bei Bedarf melden...

Shimano Schellen.jpg

Suche eine Reduzierhülse zu meiner Sattelstütze von 23,5 mm !!!! zu 25,6 mm.
Und das Zeug in meiner Signatur.

hallo zusammen,
hier ist mein erster post, da ich zu weihnachten ein rennrad bekommen habe.
Dafür suche ich jetzt einen LRS für Drahtreifen 28" mit Einbaubreite 100/126.
Ich hab auf den bisherigen eine 5fach Kassette mit Shimano 600 Schaltgruppe. Es ist hauptsächlich ein Stadtrad, deswegen am liebsten gut und günstig ;) Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen...

beste grüße alex

[Suche:]

-Shimano FD-740x Umwerfer mit Schelle in 28,6. Tausche auch gegen FD-7400, FD-7403, jeweils Anlöt, oder gegen Campa Super Record, Schelle (28,6)
-Shimano SP-7400-B (aero) in 27.0 - hätte noch eine SP-6400 27.0 in OVP zum Tausch plus Zuzahlung da
-Shimano FC-740x linker Kurbelarm, aber auch ganze Garnituren anbieten
-Shimano BB-7400 BSA

Besten Dank :)

Aktualisiert!

hallo zusammen,
hier ist mein erster post, da ich zu weihnachten ein rennrad bekommen habe.
Dafür suche ich jetzt einen LRS für Drahtreifen 28" mit Einbaubreite 100/126.
Ich hab auf den bisherigen eine 5fach Kassette mit Shimano 600 Schaltgruppe. Es ist hauptsächlich ein Stadtrad, deswegen am liebsten gut und günstig ;) Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen...

beste grüße alex

Hast du das Rad ohne Räder bekommen? Vermutlich nicht! Was sind denn da für Naben verbaut? 126mm Naben bekommt man neu so gut wie gar nicht mehr. Im Zweifel ist die bessere Alternative, die alten Naben neu aufzubauen.
Gebrauchte Laufräder sind sehr oft in keinem guten Zustand.

Suche 32 Loch Campagnolo Record Naben, 126 mm Einbaubreite, in gutem bis sehr gutem Zustand. Bitte PN an mich.

Danke & Gruß

Moin!

Für die Sommerleeze, ein Koga mit 63er-Rahmen, bin ich auf der Suche nach einer verchromten Gabel mit Ösen fürs Schutzblech. Hat zufällig jemand etwas Passendes in gutem Zustand im Fundus und würde sich davon trennen? Hinweise auf sonstige Bezugsquellen würden natürlich auch helfen.

Viele Grüße

Zurück