Steve Potts
Aktives Mitglied
Fast das was du suchstSuche einen sehr gut erhaltenen/NOS Lenkerbügel 3ttt Forma oder Forma SL mit Sicke für STI/Ergos in 42 M/M, 25.8/26.0mm in titan-farben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast das was du suchstSuche einen sehr gut erhaltenen/NOS Lenkerbügel 3ttt Forma oder Forma SL mit Sicke für STI/Ergos in 42 M/M, 25.8/26.0mm in titan-farben.
Es gab sehr wohl 8fach bei 126mm Einbaubreite. Ich bilde mir ein, dass Maillard (?) die Geschichte aber wieder recht schnell verworfen hat.
Da ist mehr Luft, als heute bei 10-/11-fach...... Bei großen Anfangsritzeln und ungünstigerem Hinterbau kann die Kette schon mal klemmen. ( War damals bei meinem Basso so: 126mm 7-fach 13 Ritzel - wenn ich Pech hatte, klemmte beim Schalten vom 13er auf das 14er die Kette zwischen Rahmen und Ritzel-Paket).
evtl. @be.audiophilHat hier nicht jemand vor einiger Zeit einen Darosa-Vorbau gesucht ?
Und? Beweisfoto? Modellbezeichnung? Baujahr? Wäre nett, wenn jemand, der zur Klärung beitragen kann, auch den Beweis antritt.Ich habe einen, ist aber nicht verkäuflich.
[Suche:]
-Shimano FD-740x Umwerfer mit Schelle in 28,6. Tausche auch gegen FD-7400, FD-7403, jeweils Anlöt, oder gegen Campa Super Record, Schelle (28,6)
-Shimano SP-7400-B (aero) in 27.0 - hätte noch eine SP-6400 27.0 in OVP zum Tausch plus Zuzahlung da
-Shimano FC-740x linker Kurbelarm, aber auch ganze Garnituren anbieten
-Shimano BB-7400 BSA
Besten Dank![]()
hallo zusammen,
hier ist mein erster post, da ich zu weihnachten ein rennrad bekommen habe.
Dafür suche ich jetzt einen LRS für Drahtreifen 28" mit Einbaubreite 100/126.
Ich hab auf den bisherigen eine 5fach Kassette mit Shimano 600 Schaltgruppe. Es ist hauptsächlich ein Stadtrad, deswegen am liebsten gut und günstigIch hoffe, es kann mir jemand weiter helfen...
beste grüße alex
Suche nach einer verchromten Gabel mit Ösen fürs Schutzblech