CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
Könnte das Problem sein, RD-6400 mit Schrammen hätte ichZustand gerne gut oder besser und 6401
Sind wohl seltener, da für die STIsFD-6401 (Schelle)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte das Problem sein, RD-6400 mit Schrammen hätte ichZustand gerne gut oder besser und 6401
Sind wohl seltener, da für die STIsFD-6401 (Schelle)
die gibts doch schon Ewigkeiten nicht mehr, oder? könnte schwer werden...
die gibts doch schon Ewigkeiten nicht mehr, oder? könnte schwer werden...
Wobei, wenn die Platten zu gut halten, halten Die Pedale nicht lange. Einer bei beiden zieht halt den kürzeren... PS: ich fand die Dinger grausam, die haben dich immer in die Mitte zentriert, nix mit Bewegungsfreiheit. Nur einen für damalige Verhältnisse guten Q-Faktor haben die. Aber da war Speedplay auch besser, plus leichter, schneller umme Kurve und heute noch erhältlich.Jau, aber die UrrrrrTimes wollte ich schon immer mal fahren und das ich den Spezialschuh in meiner Größe bekomme habe ich mir inzwischen abgeschminkt daher werde ich wohl solche Platten verbauen müssen:
so ich sie finde.
Wenn es völlig unmöglich wird werde ich eben @byf beauftragen müssen. Dann halten die Dinger wenigstens.
![]()
Wobei, wenn die Platten zu gut halten, halten Die Pedale nicht lange. Einer bei beiden zieht halt den kürzeren... PS: ich fand die Dinger grausam, die haben dich immer in die Mitte zentriert, nix mit Bewegungsfreiheit. Nur einen für damalige Verhältnisse guten Q-Faktor haben die. Aber da war Speedplay auch besser, plus leichter, schneller umme Kurve und heute noch erhältlich.![]()
Ich suche eigentlich Ultegra. Bremskörper hab ich, STIs brauche ich nicht, da Triathlonrad.Ich hab hier noch ein Set 7401`er RD und FD + Bremsen 7403 und die dazu gehörigen STI's. Das Ganze wird noch gereinigt usw. dann kann ich dir die gerne anbieten. Lg Ole
Wobei, wenn die Platten zu gut halten, halten Die Pedale nicht lange. Einer bei beiden zieht halt den kürzeren... PS: ich fand die Dinger grausam, die haben dich immer in die Mitte zentriert, nix mit Bewegungsfreiheit. Nur einen für damalige Verhältnisse guten Q-Faktor haben die. Aber da war Speedplay auch besser, plus leichter, schneller umme Kurve und heute noch erhältlich.![]()
Is ja gut.
Irgendwann probiere ich bestimmt auch mal Speedplay aus, aber jetzt ist Zeit für Time.
![]()
Ich fahre die auch noch und möchte nach wie vor nichts anderes haben.Wobei, wenn die Platten zu gut halten, halten Die Pedale nicht lange. Einer bei beiden zieht halt den kürzeren... PS: ich fand die Dinger grausam, die haben dich immer in die Mitte zentriert, nix mit Bewegungsfreiheit. Nur einen für damalige Verhältnisse guten Q-Faktor haben die. Aber da war Speedplay auch besser, plus leichter, schneller umme Kurve und heute noch erhältlich.![]()
Time to say good bye!
Bist du, da 7200 ganz anders aussieht (rechts unten):Hallo zusammen,
ich benötige die Adapter für Dura Ace 7200 Schalthebel auf Sockel brazed-on c-type.
Hat jemand sowas noch bei sich rumfliegen?
Es müsste das Teil Nr. 4 sein, oder bin ich komplett auf dem Holzweg?
Danke und beste Grüße
![]()
Die passen doch auf kestrel oder Tvt...und dergleichen...Hallo zusammen,
ich benötige die Adapter für Dura Ace 7200 Schalthebel auf Sockel brazed-on c-type.
Hat jemand sowas noch bei sich rumfliegen?
Es müsste das Teil Nr. 4 sein, oder bin ich komplett auf dem Holzweg?
Danke und beste Grüße
![]()
Jau, aber die UrrrrrTimes wollte ich schon immer mal fahren und das ich den Spezialschuh in meiner Größe bekomme habe ich mir inzwischen abgeschminkt daher werde ich wohl solche Platten verbauen müssen:
so ich sie finde.
Wenn es völlig unmöglich wird werde ich eben @byf beauftragen müssen. Dann halten die Dinger wenigstens.
![]()
Habe noch ein paar neue im Keller liegen. Bei Interesse PN.Jau, aber die UrrrrrTimes wollte ich schon immer mal fahren und das ich den Spezialschuh in meiner Größe bekomme habe ich mir inzwischen abgeschminkt daher werde ich wohl solche Platten verbauen müssen:
so ich sie finde.
![]()