• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leider wirklich nicht mehr schön, hab nachgeguckt.

Ich weiss jetzt nicht, obs die reine Lehre ist, aber bei mir ging RD-6400 mit STIs 6400 8x.
Der Umwerfer ist eh kein Problem ohne STIs,

Gabs im Biete thread nicht jede Menge sogar NOS Tricolor??
Hab jetzt mit tricolor, 640*, ultegra nichts gefunden, aber mir ist so.

Suche:

Französischen Vorbau 80er jahre (Marke EGAL)
oder einen Vorbau mit französischen Maßen..

lg Ole

Suche:

i2iiii_titan_tbt_cleats.jpg

gebraucht oder neu.
:)

die gibts doch schon Ewigkeiten nicht mehr, oder? könnte schwer werden...

Jau, aber die UrrrrrTimes wollte ich schon immer mal fahren und das ich den Spezialschuh in meiner Größe bekomme habe ich mir inzwischen abgeschminkt daher werde ich wohl solche Platten verbauen müssen:

$_57.JPG

so ich sie finde.
:oops:

Wenn es völlig unmöglich wird werde ich eben @byf beauftragen müssen. Dann halten die Dinger wenigstens.
;)

Jau, aber die UrrrrrTimes wollte ich schon immer mal fahren und das ich den Spezialschuh in meiner Größe bekomme habe ich mir inzwischen abgeschminkt daher werde ich wohl solche Platten verbauen müssen:

$_57.JPG

so ich sie finde.

Wenn es völlig unmöglich wird werde ich eben @byf beauftragen müssen. Dann halten die Dinger wenigstens.
;)
Wobei, wenn die Platten zu gut halten, halten Die Pedale nicht lange. Einer bei beiden zieht halt den kürzeren... PS: ich fand die Dinger grausam, die haben dich immer in die Mitte zentriert, nix mit Bewegungsfreiheit. Nur einen für damalige Verhältnisse guten Q-Faktor haben die. Aber da war Speedplay auch besser, plus leichter, schneller umme Kurve und heute noch erhältlich. ;)

Wobei, wenn die Platten zu gut halten, halten Die Pedale nicht lange. Einer bei beiden zieht halt den kürzeren... PS: ich fand die Dinger grausam, die haben dich immer in die Mitte zentriert, nix mit Bewegungsfreiheit. Nur einen für damalige Verhältnisse guten Q-Faktor haben die. Aber da war Speedplay auch besser, plus leichter, schneller umme Kurve und heute noch erhältlich. ;)

Is ja gut.
Irgendwann probiere ich bestimmt auch mal Speedplay aus, aber jetzt ist Zeit für Time.
:D

Is ja gut.
Irgendwann probiere ich bestimmt auch mal Speedplay aus, aber jetzt ist Zeit für Time.
:D

Meine Erfahrungen mit Klickpedalen sind begrenzt, einmal Look probiert und für grausam gefunden, dann Time und nie wieder was anderes*, genug Bewegungsfreiheit. Ich habe dem System nix vorzuwerfen außer der bescheuerten Gangart auf dem Weg zum Rad...

* Ach nein, ein kurzes Intermezzo mit Coombe Pro gab es noch. Vom Handling her hat mir Time besser gefallen, auch wenn das System mindestens 300gr. schwerer war.

Ich fahre die auch noch und möchte nach wie vor nichts anderes haben.
Hab auch noch Reserven der Cleats, aber die geb ich nicht her :rolleyes:
Bewegungsfreiheit war deutlich besser als Look, und der "Q-Faktor" war sensationell niedrig.
Grauenhaft ist nur eines: der Zustand meiner Time Equipe-Schuhe. Die sind so abgenudelt, daß ich mit Aero-Überziehern fahre. ;)

Hallo zusammen,

ich benötige die Adapter für Dura Ace 7200 Schalthebel auf Sockel brazed-on c-type.
Hat jemand sowas noch bei sich rumfliegen?
Es müsste das Teil Nr. 4 sein, oder bin ich komplett auf dem Holzweg?

Danke und beste Grüße

Image.ShimanoSL6401RP.gif

Hallo zusammen,

ich benötige die Adapter für Dura Ace 7200 Schalthebel auf Sockel brazed-on c-type.

Danke und beste Grüße

Bist du, da 7200 ganz anders aussieht (rechts unten):

Bei Dir auf dem Bild das sieht nach 6200/6400 aus und das sollte identisch zu 7400 sein.

Könnte das

Hallo zusammen,

Danke und beste Grüße

Die passen doch auf kestrel oder Tvt...und dergleichen...
habe ich mir selbst geschnitzt aus vorhandenen adaptern und hat funktioniert
E="GiubilatoLover, post: 3659394, member: 74604"]Hallo zusammen,

Danke und beste Grüße

[/QUOTE]
Konnt

$_57.JPG

so ich sie finde.

;)

Spezialschuh? Du meinst wegen der 4-Loch-Aufnahme?

$_57.JPG

so ich sie finde.

;)
Habe noch ein paar neue im Keller liegen. Bei Interesse PN. :D

Zurück