Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano RD-6401, FD-6401 (Schelle), FC-6400 (165/170mm), passende Lenkerendschalthebel
Ich habe noch einen kompletten Satz. Record an GP4, der Klassiker der späten 70er bis Mitte 80er.Ich brauch für mein Gios Torino Super Record zum Aufbau eines schönen Laufradsatzes Naben (logischerweise Schraubkranz).
Hat hier jemand was, oder einen Tip?
Ich suche ein SUNTOUR VX Schaltwerk für 6-fach, Zustand kann gebraucht sein. Hat da jemand etwas passendes?
Hat jemand Benotto band oder ähnliches in weiß, aber nicht Perlmutt abzugeben?
Besten Dank vorab
... wenn Du mir ein paar optisch ansprechende und funktionierende MAVIC 430 SSC Bremsen in braun
besorgen kannst würd' ich evtl. tauschen Anhang anzeigen 293585 3rd Gen.
Eigentlich suche ich ja einen KäuferDer "Suche-" ist der neue "Biete-Thread" und umgekehrt![]()
Echt? Niemand hier, der wenigstens ein Schaltwerk und/oder Umwerfer übrig hat?Suche fürs neue Pferd im Stall ein paar Teile - Zustand gerne gut oder besser, Funktion bitte 1A:
Danke
- Shimano RD-6401, FD-6401 (Schelle),
FC-6400 (165/170mm), passende Lenkerendschalthebel- TT/Triathlon-Bremshebel (dürfen auch neu sein)
- Syntace-
CockpitAuflieger (Gr. S, am liebsten in Silber) - vielleicht liegt sowas zufällig irgendwo rum?![]()