• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hey Leute,

ich schreibs ausnahmsweise hier rein, weils mehr Leute sehen.

Hat jemand von euch noch 40cm weiße Bowdenzughülle übrig, die er mir (gegen Bezahlung) schicken kann?

Vielen Dank

Chris

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich brauch für mein Gios Torino Super Record zum Aufbau eines schönen Laufradsatzes Naben (logischerweise Schraubkranz).
Hat hier jemand was, oder einen Tip?
Ich habe noch einen kompletten Satz. Record an GP4, der Klassiker der späten 70er bis Mitte 80er.

Suche noch immer einen Schalthebelsatz Dura Ace 7200 (die mit der grossen Aufschrift) für Anlötsockel (keine Schelle)
Gerne auch im Tausche gegen einen Satz Campagnolo Record Hebelchen

Suche eine Ritchey Kurbel in silber.
kurbelgarnitur-53-39-octalink-jpg.154467

Bild geliehen: http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/kurbelgarnitur-53-39-octalink-jpg.154467/
Danke

Biete diese SPERANDIO Rennrad aufgrund von zu vielen Projekten und unpassender Rahmenhöhe so an wie ich es mal bekommen habe.
Preisfindung hat im "Was ist es wert-Faden" leider nichts ergeben.
Es ist mit sehr interessanten Teilen aufgebaut. Rahmenhöhe 58. Sattelstützenmaß 26,6. Gipiemme Ausfallenden. Olympische Ringe als Panthographien an der Gabelkrone und den Sattelstreben.
Lenker/Vorbau: Cycloman
Kurbelsatz: Sugino Maxy mit schwarzen gelochten Kettenblättern
Pedale: Gipiemme
Schalterei: Suntour VX
Bremserei: DiaCompe
LRS: Fiamme (Schlauchreifen) mit Michelin Naben und SSP
Sattel: unbekannt (Wildleder)
Sattelstütze: unbekannt (geflutet in blau und rot)

Der Zustand ist ganz gut. Etwas ungeputzt. Da kann man noch sehr viel rausholen. Kleinere Lackausbesserungen wurde durchgeführt.

Preis: 180 €
Nur Abholung in München

IMG-20151219-WA0011.jpg

... wenn Du mir ein paar optisch ansprechende und funktionierende MAVIC 430 SSC Bremsen in braun
besorgen kannst würd' ich evtl. tauschen Anhang anzeigen 293585 3rd Gen.

:) Ich gehe mal stark davon aus, dass das noch schwieriger sein wird, ich zumindest hab keine aber ich werde die Augen offen halten. Falls du woanders welche herbekommst freu ich mich auf dein Angebot.

Suche fürs neue Pferd im Stall ein paar Teile - Zustand gerne gut oder besser, Funktion bitte 1A:
  • Shimano RD-6401, FD-6401 (Schelle), FC-6400 (165/170mm), passende Lenkerendschalthebel
  • TT/Triathlon-Bremshebel (dürfen auch neu sein)
  • Syntace-CockpitAuflieger (Gr. S, am liebsten in Silber) - vielleicht liegt sowas zufällig irgendwo rum?
Echt? Niemand hier, der wenigstens ein Schaltwerk und/oder Umwerfer übrig hat?

Zurück