Hab mal in meinen Beständen nachgeschaut:Kunststoff wäre besser, rot gerneauch Textil...
![]()
braun - Benotto glatt
rot - Textil
blau - Benotto geriffelt oder Textil.
Rest per Unterhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal in meinen Beständen nachgeschaut:Kunststoff wäre besser, rot gerneauch Textil...
![]()
... für ein zukünftiges weiteres Youngtimer-Projekt suche ich ein optisch ansprechendes
Bremsenpäarchen MAVIC 430 SSC oder alternativ Modolo Master Pro - die gab's/gibt's m.W.
nur in dunklen braun - oder?!
Anhang anzeigen 290307
... Falls noch jemand die passenden Bremsgriffe dazu hat würd' ich die auch noch nehmen
Danke schon mal
Also die Master Pro sind auf jedenfalls schwarz matt, das wird dir @BuddyBuda hoffentlich heute bestätigen können, der hat nämlich meine![]()
Die sind nicht schwarz... Braunisch oder so was. Dunkel kupfer. Keine Ahnung, aber nicht schwarz. Zumindestens sind meine so.
... für ein zukünftiges weiteres Youngtimer-Projekt suche ich ein optisch ansprechendes
Bremsenpäarchen MAVIC 430 SSC oder alternativ Modolo Master Pro - die gab's/gibt's m.W.
nur in dunklen braun - oder?!
Anhang anzeigen 290307
... Falls noch jemand die passenden Bremsgriffe dazu hat würd' ich die auch noch nehmen
Danke schon mal
Also die Master Pro sind auf jedenfalls schwarz matt, das wird dir @BuddyBuda hoffentlich heute bestätigen können, der hat nämlich meine![]()
Schau mal, gerne auch im Tausch:[Suche:]
-Shimano FD-7403 Umwerfer mit Schelle für Stahlrahmen. Tausche auch gegen FD-7400, FD-7403, jeweils Anlöt, oder gegen Campa Super Record, Schelle
-Shimano HP-7400
-Shimano SP-7400-B (aero) in 27.0 - hätte noch eine SP-6400 27.0 in OVP zum Tausch plus Zuzahlung da
-Shimano BR-6208 oder auch 6207, je Longreach (brauche 53mm Länge) - SunTour Superbe/Pro käme auch in Frage
-Tubus Fly oder Airy in Silber
Besten Dank![]()
Hallo zusammen,
ich suche ein Hinterrad oder ganzen LRS für Drahtreifen, 120mm Hinterbau, 5 Gang Schraubkranz.
Tatsächlich gibt es von der Master Pro zwei verschiedene Varianten. Musste ich gerade zu meiner Überraschung feststellen. Die Cola/Root Beer/ Kupfer/Braune Variante scheint die erste ältere Version zu sein. Die Schwarze dem nach die jüngere
Lektüre dazu findet ihr bei nem Ami im Netz. Suche unter Master Pro: "velofi.....
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://static1.squarespace.com/static/560f1941e4b0e75bc493a695/t/560f1d40e4b0eb177e2d7bc4/1443833669024/modolo-master-pro.jpg&imgrefurl=http://www.veloaficionado.com/blog/ben-smiths-modolo-bicycle-brake-collection&h=521&w=700&tbnid=AkYyuKZXjQwapM:&docid=NFrCy41_aA4S4M&ei=aZNpVqLANYXzO4zUtbgL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=394&page=1&start=0&ndsp=30&ved=0ahUKEwjimOmsx9HJAhWF-Q4KHQxqDbcQrQMIHjAA
Ein neuer Eindringling in unser Universum, wer bist Du, woher kommst Du, was machst Du, stell Dich kurz vor, ansonsten wirst Du hier nicht bedient.![]()
Entschuldigt!
Ich bin Julian aus Stuttgart. Ich komme eigentlich vom Mountainbike, bin aber fasziniert von alten Rennrädern.
Gerade möchte ich ein altes Chesini für meine Freundin aufbauen (keine Sorge, kein fixed!). Daher auch die Suche nach einem neuen LRS.
Immer gelocht...nach allem was ich weiss und gesehen habe ist es genau umgekehrt
die frühen waren schwarz - und die frühen hebel waren ungelocht
Der Schwarm bringt mal wieder Licht ins Dunkle. Dafür schätze ich dieses Forum so sehrImmer gelocht...oder? und bei der Farbe.. keine Ahnung, aber der MasterPro Bremsköper Satz von @stfn_hss ist älter, da die Bremsarme ehr flach sind als hier bsp.
Anhang anzeigen 290479
Anhang anzeigen 290481 Anhang anzeigen 290480
Schau mal, gerne auch im Tausch:
Dura Ace FD-7403 TOP mit Adapterschelle (Anlöt oder Schelle möglich) 20EUR
![]()
Schelle Shimano SM-AD11 (31,8mm)
Entschuldigt!
Ich bin Julian aus Stuttgart. Ich komme eigentlich vom Mountainbike, bin aber fasziniert von alten Rennrädern.
Gerade möchte ich ein altes Chesini für meine Freundin aufbauen (keine Sorge, kein fixed!). Daher auch die Suche nach einem neuen LRS.