Der Micha hat die 2 Auflagen in seiner Tropfkiste.Gude zusammen, hat jemand vielleicht das smolik tuning Buch im PDF Format?
Schonmal besten Dank![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Micha hat die 2 Auflagen in seiner Tropfkiste.Gude zusammen, hat jemand vielleicht das smolik tuning Buch im PDF Format?
Schonmal besten Dank![]()
zumindest wurde ihm gesagt, es gäbe ein Nachfolgeprodukt. Es war nicht Terrokal und sah genauso aus wie Zement BE. Ich meine, ich habe damals für meine Dose über 30 € bezaht. Klar, wenn man den Tubenpreis hochrechnet ist das nicht teuer, aber mit Verdünnung ist man schnell 50€ los.Teroson ist Henkel, heißt also Pattex.
Terrokal riecht genau so und sieht auch so aus.
Zement BE gibt es noch.
Gibt es dazu auch einen Link?Der Micha hat die 2 Auflagen in seiner Tropfkiste.
Danke für die InfoDer Micha hat die 2 Auflagen in seiner Tropfkiste.
Terrokal wird in Büttgen verwendet.
Hi Leute,
ich suche für einen alten Freund ein Campagnolo Kettenblatt mit 116er Lochkreis 5-Loch.
Gesucht wird ein kleines Kettenblatt mit weniger als 42 Zähnen, wünschenswert wäre ein z.B. ein 39er.
Wer was hat bitte PN an mich![]()
victory/triomphe, in der us bucht gelegentlich...Campa gebe ich dir keine Chance aber:
http://www.wielerparts.nl/Kettingbladen/Kettingbladen/Miche-Young-kettingblad-BCD-116
PS: wenn man auf der Bahn eine angemessene () Geschwindigkeit fährt, wirken dort die Kräfte nur genau senkrecht.
Zement BE härtet eben nicht komplett durch und trotzdem dreht sich auf der Bahn da nichts. Viele 1000 km erprobt. Allerdings, Klebereste entfernen habe ich auch noch nie probiert, wieso auch?
PS: wenn man auf der Bahn eine angemessene () Geschwindigkeit fährt, wirken dort die Kräfte nur genau senkrecht.
110 darfs nicht sein?suche günstigen 1 Zoll Aheadvorbau mit 95, 100 oder 105 länge