Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Doch, der schon. Woran liegt's?Und der direkte Link auch nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, der schon. Woran liegt's?Und der direkte Link auch nicht ?
Hab es aufgegeben es raus zu findenDoch, der schon. Woran liegt's?
So ist es wirklich auf der Strecke wie es in dem Video gezeigt wird, sehr international und viele viele Zuschauer auf der Strecke.Paris-Brest-Paris:
Hab hier ein nettes Filmchen gefunden, welches meiner Meinung nach fantstisch die Stimmung an der Strecke
bei den Franzosen zeigt. Wenn es da wirklich so zugeht (was meinst Du, @MartinL ?), müßte ich direkt nochmal
in mich gehen
Leider auf Französisch, aber es wird auch viel Englisch geredet.
Ein Haufen fauler "alter" Säcke und Säckinnen (soviel Zeit muss sein)![]()
Vermelde so 3 Grad und Schnee - Rasen mähen ist nicht mehr, da geschlossene Schneedecke, da muss wohl gleich das Fattie artgerecht raus
![]()
da geht meiner Meinung nach nichts, deshalb werden die Strava Eintragungen auch offiziell anerkannt weil man da nix ändern kann...Du kannst nur den Eintrag als manuellen Eintrag neu anlegen und den originalen löschen, so mache ich das damit nix doppelt ist...an die Strava Spezialisten.
Wegen dem Schneeregen bin ich heute das erste mal auf der Rolle gefahren und hab die Daten mit dem Garmin Edge aufgezeichnet.
Jezt hab ich das ganze zu Garmin Connect und Strava hochgeladen. Allerdings würde ich gerne die gefahrene Zeit , Kilometer verändern da auf der Rolle viel zu hohe Geschwindigkeit angezeigt wird. Bei Garmin kann man das manuell verändern bei Strava bekomm ich das aber nicht hin.
Hat wer einen Tip?