• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@HelloKitty
Glückwunsch! :daumen:

Paris-Brest-Paris:
Hab hier ein nettes Filmchen gefunden, welches meiner Meinung nach fantstisch die Stimmung an der Strecke
bei den Franzosen zeigt. Wenn es da wirklich so zugeht (was meinst Du, @MartinL ?), müßte ich direkt nochmal
in mich gehen :)
Leider auf Französisch, aber es wird auch viel Englisch geredet.
So ist es wirklich auf der Strecke wie es in dem Video gezeigt wird, sehr international und viele viele Zuschauer auf der Strecke.
Nach dem Ironman Hawaii ist PBP mit das größte Highlight was ich wettkampfmäßig erlebt habe.
Es lohnt sich darauf zu trainieren. Schade, dass es nur alle 4 Jahre ist aber das mach es vielleicht auch deshalb so attraktiv und kultig.

Gut dann schließe ich mich dem Forumsrumgegammel mal an. Wollte eigentlich Laufen gehen aber das es regnet habe ich keinen Bock. Zum golfen heute Mittag habe ich bei dem Wetter auch keinen Bock aber ist das letzte Turnier des Jahres für mich da kann ich mich jetzt nicht einfach wieder abmelden. Naja mal sehen was es noch so gibt.

Hier auch no sports. Kein Bock zur Arbeit zu radeln bei 4 Grad und Niesel. Dafür war die Bahn heute derart überfüllt, dass ich wohl morgen doch lieber die neue Regenhose ausprobieren werde...

Vermelde so 3 Grad und Schnee - Rasen mähen ist nicht mehr, da geschlossene Schneedecke :eek:, da muss wohl gleich das Fattie artgerecht raus ;)

an die Strava Spezialisten.
Wegen dem Schneeregen bin ich heute das erste mal auf der Rolle gefahren und hab die Daten mit dem Garmin Edge aufgezeichnet.
Jezt hab ich das ganze zu Garmin Connect und Strava hochgeladen. Allerdings würde ich gerne die gefahrene Zeit , Kilometer verändern da auf der Rolle viel zu hohe Geschwindigkeit angezeigt wird. Bei Garmin kann man das manuell verändern bei Strava bekomm ich das aber nicht hin.
Hat wer einen Tip?

an die Strava Spezialisten.
Wegen dem Schneeregen bin ich heute das erste mal auf der Rolle gefahren und hab die Daten mit dem Garmin Edge aufgezeichnet.
Jezt hab ich das ganze zu Garmin Connect und Strava hochgeladen. Allerdings würde ich gerne die gefahrene Zeit , Kilometer verändern da auf der Rolle viel zu hohe Geschwindigkeit angezeigt wird. Bei Garmin kann man das manuell verändern bei Strava bekomm ich das aber nicht hin.
Hat wer einen Tip?
da geht meiner Meinung nach nichts, deshalb werden die Strava Eintragungen auch offiziell anerkannt weil man da nix ändern kann...Du kannst nur den Eintrag als manuellen Eintrag neu anlegen und den originalen löschen, so mache ich das damit nix doppelt ist...

JOE

Zurück