• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
da geht meiner Meinung nach nichts, deshalb werden die Strava Eintragungen auch offiziell anerkannt weil man da nix ändern kann...Du kannst nur den Eintrag als manuellen Eintrag neu anlegen und den originalen löschen, so mache ich das damit nix doppelt ist...

JOE
Ja. Aufzeichnungen auf der Basis von GPS-Geräten, Garmins etc. kannst du in Strava nicht verändern. Ich denke auch, dass das so gedacht ist, um Manipulationen bei den Challenges, Segmenten etc. zu unterbinden.

Wie angekündigt habe ich das Fattie artgerecht durch den ersten Schnee bewegt. War zwar nasskaltes Wetter aber für gute Eindreiviertel Stunde hat es gereicht mit 28 km und 570 Hm.
SSe-RxrgdDbVhN9DKXDGgQpflOy94cSB8WPisMdGlAxGjspyLnnJMF2WruwAOaL8NKHD4dRVmATRjCaVOG1ApoRcxTy-qDnIFEBJBxRniKpKBWivmH0x4mhM6ZSpD8LQMP9BFZX5Bk0qalIs6VN9hK7BFfviB8-vUsZ5Tsp2Z3Au_UOy70LFBSU_xG_5DmEOvPUVISUZZy-2mYuksPA8QwjjNS2iHMRy2coFr5JvufbfDFwJzTQ0mVEp4TLNQYaQ1Nz42Vqk-mq3_nVgnLd7SaTdYAsM6o6cKqZKF1wbR-JlLrxe5RJ4TjLifK7I9K_dBIQn8oqvBuaXM2EqYN4l3xaj2hbFQul5eH6B5zPIP8ECcofSSVzvbCNzOG7CAQ5tMbnTCYmome-3ubvFwHbMmhU8EACPun1yLxa0T1CmI2OxNvGk2fea_L4_HKYHEnSgEXM1LxGqpppVgSVMv6M3DuqHsxcIA_L-IKkx7h5Bltc8gc6kD76K3T1fji7svGmJbG4uGDzqZFFpAKd9ejfQ0ucEKuXQ0261UtAWedoiWRyR=w1560-h878-no

42g1G8eYzI4Ake9MjA7Zp8vEDcD4h-JoYBURhbBxI0Q9pnAX37qIuh77Tyrg8KlW_iwabJCap8mpDOT8NKNrLSMXaJu0xg3qe1KzISm50MUhwi_ah4eSxtKz9pOwOOc1QhALDcCY9LroGcj9xexWbdQDLINC3JCNZzfuUZlBYCGdMHPOhpanr1Jo3hh77JJl-MnSat1b84TeU1Qh55kcW8Bo81ZP5E7WqD7eia6HSxMCgJnS3Q-U2jzcXCYsGcWTWxlaVfrAvIkJ4CDJNadqNErY5zocQY7_MMXDnlOzMeyCenhqJlE81_5Ff_XbtkcTo-U6edirxgG432LUPxBiHuQTT-OZIR3wjmxrp69I4bcIOq83qB2mx1HMWy87p2QmlL6TbiSa2FUAGgoRWCXAzPyO2dL4usXGRY5zhoDxQdGp0EPOS97P256pOZMbjSmSt9TGr96qtoMe11H9DoB154f3RWVbSw0khmtPHEL7bVl5Olt3AWeKGogjuvw_b-d5t4NQ9FCXfezvvyUQp1MlNNa-8i0KWe2qKXGGcqNISx6D=w717-h955-no

Fernsehtipp:
Langlauf in die Sucht
Wenn Sportler nicht mehr aufhören können
Film von Katrin Funke und Robert Mönch
Sport macht Spaß und ist gesund. Das findet auch Sebastian Schliwa und läuft für sein Leben gern: Marathon, Supermarathon und auch mal 160 Kilometer am Stück in 36 Stunden.

Heute Abend im 0:25 auf 3sat.
Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich den Film noch nicht gesehen habe.

Sendung ist guckbar, allerdings nicht wirklich neue in der Erkenntnis. Denn Suchverhalten zeigen Ausdauersportler alle, egal ob trias, Radler, Läufer oder Schwimmer. Du kannst aber die eine Sucht nur mit ner anderen Sucht kompensieren. Ist ein Kreislauf.

Und zack! sind die Bilder weg die ich vorhin noch gesehen habe :D Ich glaub in den Servern bei RR-News spukt`s, frei nach The Police "Ghost in the Machine" :D

Ich bin heute abend nen kalten 10er gelaufen. Bei Regen und nichtmal 6°, boah Spaß geht annerst. Aber ich wollte mich heute halt nochmal bewegen.

Morsche,

wollte heute früh eigentlich schwimmen, aber bei 3,9° und Regen habe ich mich dann nochmal umgedreht und weitergeschlafen, ist ja noch kein WP :p :D
Evtl. heute abend ein kurzer Lauf. Oder auch nicht. Schaunmerma.

Ich dachte du schwimmst in der Halle, da ist es doch wärmer und da das Wasser eh nass ist.....

Ich wollte dann doch nicht als Schönwettersportler da stehen und habe gedacht es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsch anziehen usw, da habe ich Regenjacke angezogen, Handschuhe an, Cappy auf und los. Ganz locker ohne auf die Uhr zu schauen. 9,71km in 1 Stunde.

Danach im Regen zum Golf, einmal angemeldet spiele ich natürlich auch, war auch nicht so schlimm mit dem Regen aber es war saukalt und daher wurde das Turnier auch nach 9 Löchern abgebrochen und ich hatte Zeit Hemden zu bügeln, Koffer zu packen und zum Tischtennis zu gehen. Morgen früh geht es dann nach Willingen, wo laut unserem Vermieter Schnee liegt und ich habe noch Sommerreifen drauf.

Ich dachte du schwimmst in der Halle, da ist es doch wärmer und da das Wasser eh nass ist.....

Während der Vorbereitung ab November fahre ich bei so ziemlich jedem Wetter mit dem Rad zum Schwimmen - außer es liegt viel Schnee aber das kommt hier zum Glück sehr selten vor oder die Wege sind vereist, das passiert schon etwas häufiger - aber aktuell gönne ich mir den Luxus auch mal "Ach nöö" zu sagen ;)

Morsche,

hab gerade ein schönes Geschenk bekommen :

20151015_103628.jpg

2014er Maazwicker Ruuhsch "Trollinger Rosé" vom Hochstädter Winzerverein. Was ganz besonderes, denn die Weine aus Maintal dürfen nicht verkauft werden weil die Weinberge nicht als offizielles Weinanbaugebiet anerkannt sind, obwohl hier schon seit über 1000 Jahren Wein angebaut wird :confused:
Na mal sehn wann sich eine schöne Gelegenheit bietet diese Rarität zu verkosten :daumen:

Wenn das Wetter hier heute so bleibt wie aktuell, +3° bei Regen, dann leg ich heute abend die Füße hoch. Man muss nicht bei jedem Ekeldreckswetter Sport machen.

Du schreibst dass du die Füße hochlegst und postest 1 Flassche Wein.
Daran glaube ich nicht.
Du rennst bestimmt wieder irgendwo durch die Gegend oder bist plötzlich in einem Bad.
@Adrenalino

Du schreibst dass du die Füße hochlegst und postest 1 Flassche Wein.
Daran glaube ich nicht.
Du rennst bestimmt wieder irgendwo durch die Gegend oder bist plötzlich in einem Bad.
@Adrenalino

In`s Bad könnte ich heute nur am abend, auf gar keinen Fall tue ich mir das an, da ist die Hölle los, auch auf den Sportbahnen. Laufen könnte ich mir vorstellen, aber nur wenn es nicht mehr so eklig ist.......

Und den Wein gibt es wie gesagt mal zu einer besonderen Gelegenheit ;)

Ich hab heute Vormittag eine Regenlücke genutzt und hab gleich noch mal nen langen Lauf gemacht. 33 km in 2Std.40
Beim loslaufen um 9:15 hatte es zwar nur 3° und Nieselregen aber später wurde es trocken.
Man muss momentan ja jede Regenfreie Gelegenheit nutzen.

Hast du eigentlich noch Probleme beim Laufen oder ist wieder alles schmerzfrei?

Zurück