• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier hat es die Temp auf schwindelerregende 5,1° geschafft und der Regen macht mal ne kurze Pause. Vielleicht geht die Pause ja bis zum Abend, dann gehts raus zum Laufen.
In Anbetracht des aktuellen Wetters wird es mal wieder Zeit :

fuck_winter.jpg

a3150792737_16.jpg

:daumen:

Ich kanns nicht mehr hören... :rolleyes:

Wenn das jetzt bis Juli so weiter geht stell ich dich auf "ignorieren".

Jetzt schon? Ich hab doch grad erst angefangen :p

Keine Bange. Wenn der Winter so wird wie ich es im Gefühl habe, dürfte es recht wenig Jammer-Kommentare von mir geben.

Winter??
Wir haben Herbst!!!!
Yeah schöne bunte Blätter!! Wind, bisschen Regen na und!! Ist doch toll!

@ Micha,
hör uff zu weinen!!
Denk dran es könnte schlimmer kommen!!!

Erschütternd aber nicht verwunderlich. Die EU zahlt bspw. schon seit Jahren Westafrikanischen Staaten wie bspw. Senegal Millionen Euro damit Europäische Fischer vor deren Küsten fischen dürfen. Das Geld verschwindet in dunklen Kanälen, die Europäer kommen mit riesigen Trawlern, fischen alles leer und entziehen den einheimischen Fischern, die hauptsächlich mit kleinen Booten oder gar Einbäumen eine nachhaltige Fischerei betreiben die Lebensgrundlage.
Insofern kann man es absolut nachvollziehen wenn Westafrikanische Fischer ihre Heimat verlassen und nach Europa flüchten, denn letzlich ist Europa dafür verantwortlich daß diese Menschen kein Geld mehr verdienen!

Wegen Treffen bei der FFM Marathon Messe können wir auch am Nachmittag machen.
Wie sieht es denn bei den anderen Foris aus?
Update: Ich möchte mich 15 Uhr mit Freunden treffen, die nach Hamburg gezogen sind, am Marathon-Wochenende aber gerade im Lande sind. Mir wäre also eher ein früherer Zeitpunkt recht.

So hat alles geklappt, sind gestern morgen von Hotel Parador Richtung Rifugio Altavista durch geringe Unzulänglichkeiten haben wir natürlich den steilsten und höchsten Schotter Anteil. Kurz gesagt jeder Meter zweimal, gegen Nachmittag angekommen und gewartet das die Hütte öffnet gegen 19:00 Uhr konnten wir die Betten beziehen, was auch machten um am nächsten morgen fit zu sein. Am nächsten morgen halb 6 aufstehen und los ging es Temperatur war ok wurde aber immer kälter bis zum Gipfel. Rechtzeitig vor Sonnenaufgang wahren wir oben und konnte tolle Bilder machen (scheixx war das kalt). Von Teide sind wir über die Seilbahnstation weiter über den Pico Voijo wieder zurück in Hotel. Jetzt den Gipfelsturm feiern und dann schlafen.

Hast du eigentlich noch Probleme beim Laufen oder ist wieder alles schmerzfrei?
Hallo @Sportopfer, ich sag mal so, bei den Laufumfängen und das mit ü.50 wird man wohl nie ganz schmerzfrei sein. Momentan ist es ganz gut.
Ich will nicht jammern sonst werd ich gleich wieder als Hypochonder bezeichnet. :p Ich will eine gute Marathonzeit laufen und das geht halt nicht ohne Risiko und auch gelegentliche Schmerzen.

Zurück