• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin

Ich bezweifle das heute noch Schuhe für solche KM-Leistungen ausgelegt sind. ;) Gerade bei Lightweights würde ich eher die Hälfte ansetzen, bei einigen kann es auch nur 3-400 km sein.
Sag das meinen Kinvara 2 :D Die 5er halten nicht mehr so lang stimmt, da ist bei 1000 - 1200 Schluss.
Nein ich laufe recht Schuhfreundlich. Daher halten die Schuhe recht lang.

@all,
heute früh ein kleines Läufchen, dann ne Menge Arbeit.
MAn merkt es geht Richtung JAhresende.

@ Kitty,
herzlichen Glückwunsch!!

In zwei Wochen ist ja der Frankfurt Marathon.
RRN Forumsteilnehmrer @clara226 , @MartinL und ich. Sonst noch jemand?
Kommt wer Samstag zu einem kleinen Kaffee-Treffen auf die Messe?

Ich bin dieses Jahr Helfer. Samstags auf der Messe am Infopoint, Sonntags als Streckenposten.

Juchee! Glückwunsch @ Kitty!

Heute Vormittag nur noch 1° und hefiger Wind. :(
Das hat mich schon etwas überwindung gekostet zum Laufen raus zu gehn. Wie soll das dann erst im Winter werden?:confused:
Bin dann trotzdem 33 km in 2Std.39 gelaufen.
Ab morgen soll es dann auch noch regnen. Ich denk fast da werde ich das erste mal in diesem Herbst auf die Rolle müssen.

Internet geht hier noch - bei uns gab es heute eine kleine Fattierunde bei 2 Grad ohne Sonne - ist doch recht schattig für Anfang Oktober.
Am Ende 25 km, 1:37 h unterwegs und 400+ Hm auf dem Garmin.
JoLYQ6WA3HuWzgetvltpQkXiimloeJ7ALSECX7oKQmAnM3vCF8mcxBrr2gDa1RDfHHjWVeVgnMMfqdnq-xKobtCN5G_16ME-neCO9LvDJYk6XOX2cAuVy4Lf98URjVK1gINwinYU7n_-hSFQH8jS-ZEAXEvssrl36AEvBoFcU8ZV6tJcaUf7PkScU-JO1nFpk2w47fg-v4bnU2jgbik7delR-Wm2bSlp_v823EZXtP2YR8XJoWVSlHA1pPpVowU89UzFChm5eDd7gv_iIpOes0E6k7fyMjshKG25CLlp1imKKkMzj49-CeNhLOcCUeJlW-cbZmUPUtLCcmCeTDVh4hefU-nILXHpMjNbUIuRFskb-0Az_GYjCCFGd-19a0iDHKKFmbiUTCSCA1_vNV-O9u-R8wPMHIdsiXAkfqfV0TJkSlSzh9IfcYexwXXe341UUqnbWiUBb3dIBx5J5YmhTQTwMz36dObL2c21t1aWc3CXM0h6edJVO23nYqf8O7AJZdnBwsg8Qrzp0HrLPeWWvzVJDYyarOnbR25evc5JjqtQ=w720-h956-no

Hier dann der Link zum Bild, für die die es nicht sehen können ;)

Gestern gab es bei mir einen 50-Minuten-Lauf, die Beine waren schon wieder gut, muskulär hatte ich mich Sonntag nicht so richtig verausgabt ;).

Hier sind es 2,8 Grad, das hat mich aber nicht davon abgehalten heute meinen ersten 100er zu fahren. Genau sind es 102,5km geworden. Am Anfang habe ich ein wenig gefroren später ging es da waren nur noch die Füße Eisklumpen. Weil ich auch mal ein paar hm sammeln wollte bin ich zur höchsten Erhebung hier in der Gegend gefahren. Das bedeutete auf dem Hinweg Gegenwind für mich aber für den Rückweg war es dann mit Wind im Rücken sehr angenehm zu fahren. Da ich es nicht mehr geschafft habe die Strecke auf der FR305 zu bekommen habe ich sie dann auf meine 920xt gespielt und das ging Problemlos. Bis auf ein paar Schlenker zu viel konnte ich die Strecke auch sehr gut abfahren. Man muss halt die ganze Zeit höllisch aufpassen das man keine Abbiegung verpasst.

Laut gpies sollte die Strecke über 600hm haben aber die Garmin zeigt 462hm an, naja sollte für mich auch erstmal reichen da ich ja sonst eher sehr wenige habe. Die Strecke den Schöppinger Berg hoch war die Straße grausam, runter auch ansonsten hatte ich sehr schöne Wege. 5km vor dem Ziel ist dann meine linke Kontaktlinse raus gefallen aber ich habe trotzdem nach Hause gefunden. Gebraucht habe ich knapp unter 4 Stunden, genau waren es 3:58 Stunden. Hier noch ein paar Bilder.
Rad.jpg
Schöpinger Berg 1.jpg
Schöppinger Berg 2.jpg
Selfie.jpg
Text.jpg

Paris-Brest-Paris:
Hab hier ein nettes Filmchen gefunden, welches meiner Meinung nach fantstisch die Stimmung an der Strecke
bei den Franzosen zeigt. Wenn es da wirklich so zugeht (was meinst Du, @MartinL ?), müßte ich direkt nochmal
in mich gehen :)
Leider auf Französisch, aber es wird auch viel Englisch geredet.

Als meine Frau und ich uns die Räder gekauft haben, haben wir bei Rose im Schlußwerksverkauf zugeschlagen. Da wir spät dran waren mussten wir nehmen was noch da war und passte. Das ist das Trikot meiner Frau, meins ist mir zu groß geworden;)

Ist noch von Köln, hatte noch keinen Bock die ab zu machen, das Doppelklebeband mit dem ich die Gels ans Fahrrad gemacht habe ist auch noch dran ;)

ICH HASSE KÄLTE!
Da bist du nicht allein, mir fehlen auch so die Übergangstemperaturen, aber so einfach zack Winter geht ja irgendwie gar nicht. Bin froh dass ich jetzt zu Hause im Warmen bin und habe das Schwimmen heute abend ersatzlos gestrichen - ich geh nicht mehr vor die Tür :D:D:D

Da bist du nicht allein, mir fehlen auch so die Übergangstemperaturen, aber so einfach zack Winter geht ja irgendwie gar nicht. Bin froh dass ich jetzt zu Hause im Warmen bin und habe das Schwimmen heute abend ersatzlos gestrichen - ich geh nicht mehr vor die Tür :D:D:D

Bin froh daß ich heute mittag nochmal bei Sonne und 13° laufen war, ob ich mich bis inkl. Freitag dazu aufraffen kann was draußen zu machen, schaunmerma, die Temps und das Wetter, welches für hier geproggt wird, sind für unsere Region schon eine derb kalte usselige Hausnummer :(

Aber von mir aus soll der Kälteeinbruch ruhig noch a weng länger dauern. Das erhöht die Chancen auf einen milden Winter :p :D :daumen:

Moin,
hier war nochmal Rasenmähen angesagt
Getz schnell essen - um 21:15h ist die Nacht rum!
Laufen wollt ich dann heut doch nicht mehr;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @Abraxas: Nein! Ich mach, wie bereits im April angekündigt, dieses Jahr nicht mit!

Zurück